Welche Trainingsstation ?

Diskutiere Welche Trainingsstation ? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo zusammen ! :) ich gehe jetzt schon seit 2 jahren ins fitnesstudio, habe aber leider keine zeit mehr ,darum fände ich eine...

  1. lemoni

    lemoni Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen ! :)

    ich gehe jetzt schon seit 2 jahren ins fitnesstudio, habe aber leider keine zeit mehr ,darum fände ich eine trainingsstation für zu hause genau das richtige für mich .

    ..habe bei solchen geräten jedoch überhaupt keine ahnung , und vorallem als schüler nicht sehr viel geld ;) ...mit zuschuss von meinen eltern sollte das gerät nicht mehr als 500 euro kosten.

    also falls ihr mit ein gutes gerät empfehlen könntet wäre das super :)
    ...jedoch sollte das gerät nicht allzu mager bestückt sein... eine große auswahl an übungen wäre gut :)

    nun aber zu eigentlichen frage : habe mich schon bisschen im internet umgeschaut und bin auf 2 geräte gestoßen die mir im vergleich zu anderen sehr zusagen. was meint ihr welches besser für mich ist ? bzw. welches generell "besser" ist ??!??

    gerät 1 : http://www.amazon.de/Christopeit-Multis ... 822&sr=1-1

    gerät 2 : http://www.body-sculpture.com/equip_con ... &sort_no=6

    http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/fit ... /#shipping

    ..bei dem zweiten gerät habe ich 2 links,weil auf der homepage der firma nur das bild war,beschreibung etc sind beim 2. link

    danke schonmal im vorraus für eure antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Putensteak, 13.01.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    beides scheisse...

    Kauf dir eine Bank und ein Powerrack und gut ist....
     
  4. #3 Newbie100, 13.01.2010
    Newbie100

    Newbie100 Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Slowly_we_rot, 05.02.2010
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur von abraten ! Habe mir auch damals etwas ähnliches geholt wie deine zuletzt vorgeschlagene Bank. ist ne wacklige unsichere Sache und auch nicht wirklich vielseitig einsetzbar. Schliesse mich meinem Vorredner an: Powerrack am besten noch mit Latzugergänzung und ne vernünftige Bank - damit kannst du alle wichtigen Übungen machen.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Trainingsstation ?

Die Seite wird geladen...

Welche Trainingsstation ? - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

    Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  3. Welche Muskelgruppen bei Handstandakrobatik?

    Welche Muskelgruppen bei Handstandakrobatik?: Hey Leute! Ich besuche seit geraumer Zeit einen Kurs, in dem wir Handstandakrobatik üben. Ziel ist es, am Ende des Jahres auf der Weihnachtsfeier...
  4. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  5. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...