Welche Übungen optimieren einen Runden Bizeps??

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von peer1982, 20.12.2007.

  1. #1 peer1982, 20.12.2007
    peer1982

    peer1982 Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hallo,

    zurzeit trainiere ich meinen Bizeps mit 3-4 Übungen.
    Hammercurls
    Stange weiter Griff
    Stange enger Griff
    eingedrehte Curls

    Meine Bizepsinnenseite scheint besser zu wachsen als meine Bizepsaußenseite.

    Gibt es Übungen die mehr auf den äußeren Bereich gehen, der Bizeps sollte ja rund sein und nicht an der Außenseite etwas eingefallen!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also da wurde in letzter Zeit mal drüber diskutiert und es kam glaube ich zum Schluss dass man nicht bestimmte Fasern gezielt beanspruchen kann.

    Es kann aber prinzipiell nicht Schaden sein Training oft zu variieren, um unterschiedliche Winkel und Hilfsmuskel zu erreichen. Außerdem würde ich es bei maximal 3 Übungen belassen, und diese intensiver ausführen. Ans Ende gehört definitiv eine echte Isolierung, die du garnicht drin hast.

    Also Iso rate ich dir zu Scott-Curls im Ober oder Untergriff, Konzentrationscurls oder Schrägbankbankcurls.

    Ansonsten solltest du gelgentlich noch Enge Klimmzüge im Untergriff, Kabelcurls, und die normalen LH-Curls im Obergriff machen.

    Ich weiß nicht ob das ein Einfluss auf dein Problem hat, aber es ist auf jeden Fall gut und wichtig zu variieren!

    Edit: Guck mal im Lexikon bei Big B's Armtraining
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hier spielt auch die Genetik mit rein. Aber ich glaub, dass du eh zuviel für den Bizeps machst. Mehr als 2 bis 3 Übungen (je 2-3 Sätze) sind nicht notwendig. Und natürlich sollte man regelmässig die Übungen wechseln.
     
Thema: Welche Übungen optimieren einen Runden Bizeps??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps rund bekommen

    ,
  2. woe bekommt man ein runden bizeps

    ,
  3. beste übung für runden Bizeps

    ,
  4. wie bekommt man einen runden bizeps,
  5. runden bizeps bekommen
Die Seite wird geladen...

Welche Übungen optimieren einen Runden Bizeps?? - Ähnliche Themen

  1. Lat -> Übungen ? Welche/Wofür/... etc.

    Lat -> Übungen ? Welche/Wofür/... etc.: Nabend, ... also ich will jetzt hier paar sachen fragen und sagen die ich gehört habe und würde gerne von euch wissen was ihr davon haltet...
  2. Welche Übungen durch KLimmzüge ersetzen?

    Welche Übungen durch KLimmzüge ersetzen?: Also ich werde in nächsten Tagen ein Türreck bekommen und wollte fragen welche meiner momentanen Übungen ich durch Klimmzüge ersetetzen sollte....
  3. Welche rücken übungen???

    Welche rücken übungen???: Hi Ich will meine Übungen für den Rücken mal wechseln ich weiß nur nicht so genau welche jetzt besser sind oder schlechter. bis jetzt...
  4. Welche übungen raus, welche rein?

    Welche übungen raus, welche rein?: Hey leutz, habe nun nach stillstand im anfang vom sommer in den letzten drei monaten doch wieder einige fortschritte gemacht! :-D Jetzt will...
  5. Welche Übungen sind für effektives Wadentraining geeignet??

    Welche Übungen sind für effektives Wadentraining geeignet??: Hey Leute, wollt mal fragen, wie ihr eure Waden trainiert?? Welche Übungen?? Wiederholungszahl??