Welche Zink Tabs woher

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von fipac, 01.05.2007.

  1. fipac

    fipac Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    tach leute jemand ne ahnung welche Zink Tabletten man nehmen kann hab im shop nix gefunden und sollten schon ne hohe mg zahl haben danke :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 01.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
  4. fipac

    fipac Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    alter angeber :) :biggrin: danke
     
  5. #4 exellance, 02.05.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, aber nicht mehr als 30mg.
     
  7. #6 gasmeister, 02.05.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Zink alleine bringt recht wenig...
    Es soll das Hautbild verbessern, aber wenn du damit Probleme hast, würde ich eh zum Hautarzt gehen.

    mfG
     
  8. #7 exellance, 02.05.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    achsoo und ich dachte Zink wäre nur für eine E. Kur gut geeignet!!!! :mrgreen:


    30mg, ist das nihct wenig???

    Ich habe um die 100 mg gelesen, jetzt nicht auf Entat bezogen sondern irgend jemand hat in deinem Defi plan 50mg morgens und 50 mg Abends Zink supplemiert!!! :bash: :alien:
     
  9. #8 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    30mg ist mehr als genug...sonst wirkts toxisch.
     
  10. fipac

    fipac Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hmm DANN WERD ICH MIR VOLL WELCHE BESTELLEN :)
    DANKE FÜR DIE ANTWORTEN :)


    schade das es die nicht hier gibt ...
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nimm die von vanverde - Preis-/ Leistungsverhältnis ist top und das Präparat taugt auch was
     
  13. fipac

    fipac Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hmm also gut dann werde ich mich mal da bedienen :)
     
Thema:

Welche Zink Tabs woher

Die Seite wird geladen...

Welche Zink Tabs woher - Ähnliche Themen

  1. Welcher Gainer? Zink?

    Welcher Gainer? Zink?: Hallo Zusammen, Momentan bin ich in der Berufsschule (4mal die Woche 3 Stunden Sport). Dazu trainiere ich paralell 3x die Woche + evtl einmal...
  2. Zink in welchen Lebensmitteln?

    Zink in welchen Lebensmitteln?: In welchen häufigen lebensmittel ist den viel Zink enthalten? Wäre cool wenn mir jemand antworten könnte Danke And 1
  3. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  4. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  5. Welche Produkte

    Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...