Welche Zughilfe?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von mars89, 09.10.2010.

  1. mars89

    mars89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich persönlich finde keine der beiden besonders, dann doch lieber in der Art dieser:

    [​IMG]

    fg
     
  4. #3 Nitray1, 10.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch empfehlen keine Mit Klettverschluss, oder Krallen zu kaufen, denn wenn diese sich lösen, was leicht sein kann, kann einiges passieren.
    Los lassen kann man es im Notfall auch nicht.

    Und solltest sie wie den Gewichthebergürtel nicht immer und überall benutzen, da es einiges an Griffkraft kostet.
     
  5. mars89

    mars89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
  6. #5 DaChris, 10.10.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Richtig welche in diese Richtung...
    Solltest die aber auch wenn nur in aller letzter Not nehmen

    Ich persönlich finde, dass man die Dinger wegschmeißen kann weil das ist schließlich eine GK Übung und wenn die Arme nicht mehr können sollte man den Rücken nicht weiter machen lassen...
    Man ist nur so stark wie das schwächste Glied!!!
     
  7. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Würde auch zu solchen Schleifen tendieren. Hatte lange welche mit Krallen, aber bei hohen Gewichten haben diese doch versagt und stark in die Hände geschnitten.
    Ich finde schon, dass es Sinn macht bei Gewichten die zu schwer für die Unterarme sind Zughilfen zu nehmen. Die Zielmuskeln bekommen dadurch mehr ab und die Unterarme müssen bei immer schwerern Gewichten auch mehr arbeiten. Habe auch lange bei Kreuzheben / Rack Deads Zughilfen eingesetzt, aber nach einiger Zeit gewöhnen sich die Unterarme dran.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Zughilfe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krallen zughilfe

Die Seite wird geladen...

Welche Zughilfe? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  2. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  3. Welche Produkte

    Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  4. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  5. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...