Welchen Bart bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "Körperpflege, Mode & Beauty" wurde erstellt von Testobolan, 27.08.2008.

  1. #1 Testobolan, 27.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also wie stylt ihr euren Bart?

    Kottletten(dünn/dick)
    Vollbart
    Jesus/Osama- Bart
    50 Cent Bart, kennt bestimmt jeder ;-)
    Schnurrbart
    Glatt-rasiert
    Um ganzen Mund-Bart usw.

    Würd mich so interessieren! :-)

    :arrow: Ich hab zur Zeit etwas längere spitze Kottletten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 27.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Kinnbart !
     
  4. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    dünne Kottleten, dünner Strich am Kinn. (fast) alles andere hab ich schon gehabt, so passt es am besten zu mir.
     
  5. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
  6. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Osama Bart :mrgreen:

    ne spaß bei seite ..

    ich bevorzug so einen typischen 3 tage bart

    sowas Klick
     
  7. #6 Spongebob, 27.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hab noch kein Bartwuchs :lach:
    Einfach jeden Morgen rasieren. Ist am leichtesten und besser als ne Schenkelbürste.
     
  8. #7 Testobolan, 27.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @ Sponge: Ich kenn viele in deinem Alter und älter! die wirklich no´ch keinen Bartwuchs haben...von daher glaubwürdig :kringel:
     
  9. #8 Alucard<3, 28.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    dünn, einmal um den kiefer rum bis zum kinn... echt nervig -.- wächst seit ich 15 bin... schlimm..jeden tag rasieren damit man nicht aussieht wie reinhold messner..

    und damit sind ja wohl auch die vorwürfe ausm anderen thread widerlegt..von wegen haare im gesicht und am sack
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich bevorzug den Och-heute-hab-ich-keinen-Bock-mich-zu-rasieren-Bart.
     
  11. #10 Beining, 28.08.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    :-D :-D :-D Dito. Aber spätestens nach 4 Tagen seh ich aus wie nen Penner. Also so alle 2-3 Tage rasier ich mich dann schon.
     
  12. #11 Stevie89, 28.08.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    wäh ich hasse es unrasiert zu sein ,... Haare gehören aus dem Gesicht ! (Außer die notwendigen...Augenbrauen und Wimpern und Kopfhaare,aber sonst alles weg damit !)
     
  13. #12 Mister M, 28.08.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Also im Vergleich zu meinen Freunden ist mein Bartwuchs auch soooooo gering, dass ich den Kram gleich wieder abrasiere...
    Sonst siehts so nach "gerne gewollt und doch nicht drin" aus^^
     
  14. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    also cih als frau wähle bei männern den dreitagesbart :mrgreen:

    sexy!!! :cool:
     
  15. #14 Spongebob, 28.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Kann man sich eigentlich den Oberlippenbart wachsen lassen, sodass das auch was bringt?
    Is scheiße, wenn man sich mal nicht rasiert sieht man gleich aus wien 14 Jähriger Türke...
     
  16. xel

    xel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Für mich ist der Baby-Popo-Bart die beste Lösung geworden, außerdem dankt es mir meine Freundin ;-)
     
  17. #16 M&B_1980, 28.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Glatt-rasiert wie baby arsch
    das mag meine freundin dann :knuddel: mich immer so gerne :cool:
     
  18. Nelson

    Nelson Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich kann rasieren auch nicht leiden, renne eigentlich immer mit Ziegen-, 3-Tage-Bart und Koteletten rum. Alle 5 Tage rasier ich mich dann mal.
     
  19. #18 M@xodus, 28.08.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Drei- Tage- Bart...
    Bin einfach zu faul mich jeden Tag zu rasieren.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 28.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    einmal rund um den Mund + 3 Tage-Bart
     
  22. #20 Alucard<3, 28.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    mich wunderts dass bis jetzt noch keiner nen chuck norris gedenkbart hat :-D
     
Thema:

Welchen Bart bevorzugt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welchen Bart bevorzugt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  2. Welchen Smoothie Maker nehmen ?

    Welchen Smoothie Maker nehmen ?: Hey zusammen, ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen, ob jemand vielleicht einige Tipps hat wenn es darum geht, einen...
  3. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  4. welchen Rasierer

    welchen Rasierer: Hey ich hatte son gutes altes billig ding das echt ewig gehalten hat leider ist er dann aber doch kaputt gegangen und nun wollte ich mir einen...
  5. Viel zunehmen mit welchen Supplements

    Viel zunehmen mit welchen Supplements: Hi ich würde gerne wissen welche Supplements ihr mir empfehlen könntet um wirklich schnell sehr viel Masse aufzubauen ich wiege nähmlich nur...