Welchen Bart bevorzugt ihr?

Diskutiere Welchen Bart bevorzugt ihr? im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; mich wunderts dass bis jetzt noch keiner nen chuck norris gedenkbart hat Glücklich is ja n Brüller... :anbeten:

  1. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    is ja n Brüller... :anbeten:
     
  2. #22 the-one-and-only, 28.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    3 Tage Bart aber unten am Halz wird entfernt. So siehts richtig sexy aus :cool:
     
  3. #23 Anonymous, 28.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    momentan ist es auch ein "ich hab kein bock mich zu rasieren lass mich in ruhe" bart. hab nächstes jahr vor die ganzen semesterferien=2,5monate nix zu rasieren außer meine kronjuwelen und so und meine achseln =)
     
  4. #24 Yemenoezkurt, 09.09.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Vollbart oder oberlippenbart
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn Bart, denne so :

    [​IMG]

    Ansonsten glatt wie´n Babypopo :biggrin:
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    der sieht eh aus wie du mit bart. oder bist das sogar du??

    is eh geil so ein vollbart.

    ich hab nur fette koteletten (keine ahnung wie man das schreibt). bei denen wäre sogar elvis neidisch geworden. :mrgreen:
     
  7. #27 Arnold Strong, 09.09.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    dreitage bart...sieht am geilsten aus...und ich muss mal sagen, dass er mir sogar richtig gut steht
     
  8. #28 Alucard<3, 09.09.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    atm am kinn etwas länger, der rest 3 tage^^
     
  9. #29 Anonymous, 09.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur am Kinn... Aber ich rasier mich eigentlich nur nich täglich, weil das immer bisschen mit den Pickeln stresst^^
     
  10. #30 M&B_1980, 09.09.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    glatt rasiert
    :mrgreen:
     
  11. #31 Beining, 10.09.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    oooooooh jaaaaaaa.... ich krieg das jedes mal vom rasieren, egal was ich tue, obs neue Klingen sind, ich den Rasierschaum extra lange einwirken lasse, zich Afershavelotionen hab ich schon ausprobiert.... wollte demnächst mal zum Hautarzt... es sieht ja nicht nur Schieße aus, sondern schmerzt ja auch und brennt
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nope...ist Johan Hegg, der Brüllbolide von Amon Amarth...ist zwar ´ne gewisse Ähnlichkeit da, aber meinereiner trägt nun schon seit knapp 10 Monden eine Glatze :biggrin:
     
  13. #33 Teddy Bruschi, 10.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Da bin ich mal gespannt... mach mal n pic bitte :anbeten:
     
  14. #34 Anonymous, 10.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie jetz? Wody und ne Glatze? :D Kann ich mir nich vorstellen :alien:
     
  15. #35 Alessandro., 10.09.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Kommt ganz auf meine Faulheit an, unter der Woche aber schonmal n 5-Tages-Penner-Bart :biggrin:
     
  16. #36 Testobolan, 10.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :kringel:
    Find das auch so Geil.
    Den hab ich zur Zeit auch :biggrin:
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ist zwar nicht das beste Bild, aber hier könnt´s mal schauen
     
  18. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    alter!!!

    was ist denn mit dir passiert?

    wirst du zur reseve eingzogen :confus: :biggrin:
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Nope...wollte nur mal ´ne andere Fritte morgens im Spiegel betrachten und bei mir gibt´s nur 2 mögliche Frisuren : extrem lang oder extrem kurz...Hauptsache extrem [​IMG]
     
Thema:

Welchen Bart bevorzugt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welchen Bart bevorzugt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  2. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  3. Welchen Smoothie Maker nehmen ?

    Welchen Smoothie Maker nehmen ?: Hey zusammen, ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen, ob jemand vielleicht einige Tipps hat wenn es darum geht, einen...
  4. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  5. welchen Rasierer

    welchen Rasierer: Hey ich hatte son gutes altes billig ding das echt ewig gehalten hat leider ist er dann aber doch kaputt gegangen und nun wollte ich mir einen...