Welchen ephedra haltigen fat burner?

Diskutiere Welchen ephedra haltigen fat burner? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Tach jungs könnt ihr mir einen ephedra haltigen fatburner empfehlen der auch wirkt? Ich weiss ist nicht gut aber egal. Bitte nur empfehlungen...

  1. Kral31

    Kral31 Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Tach jungs

    könnt ihr mir einen ephedra haltigen fatburner empfehlen der auch wirkt? Ich weiss ist nicht gut aber egal. Bitte nur empfehlungen

    MFG
     
  2. #2 Spongebob, 05.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das zeugs heißt Ephedrin und nix für dich ;)
     
  3. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    du wirst hier nur folgendes zu hören bekommen....: ernährungsplan posten und ggf. umstellen + cardio :)
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz genau...wenn die Ernährung nicht passt, dann funzt auch der beste Burner nicht, zudem verstößt das von Dir gewünschte eindeutig gegen unsere Forenrichtlinien :wink:
     
Thema:

Welchen ephedra haltigen fat burner?

Die Seite wird geladen...

Welchen ephedra haltigen fat burner? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  2. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  3. Welchen Smoothie Maker nehmen ?

    Welchen Smoothie Maker nehmen ?: Hey zusammen, ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen, ob jemand vielleicht einige Tipps hat wenn es darum geht, einen...
  4. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  5. welchen Rasierer

    welchen Rasierer: Hey ich hatte son gutes altes billig ding das echt ewig gehalten hat leider ist er dann aber doch kaputt gegangen und nun wollte ich mir einen...