welchen plan findet ihr sinnvoller

Diskutiere welchen plan findet ihr sinnvoller im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo es ist mal wieder zeit mein Tp umzustellen daher die frage an euch welchen plan findet ihr besser Bis jetzt trainiere ich Montag:...

  1. #1 raupchens-hami, 01.07.2011
    raupchens-hami

    raupchens-hami Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teltow
  2. #2 Schueffe, 01.07.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Da fehlen ca. 50% des Körpers und zwei sehr kleine Muskeln kriegen extra viel Zeit... :bash:

    In dem anderen Plan sind immerhin die Beine mit drin... optimal ist er aber meiner Ansicht nach auch nicht...
     
  3. #3 raupchens-hami, 01.07.2011
    raupchens-hami

    raupchens-hami Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teltow
    Wieso was fehlt denn da ???

    Also rein von den Übungen her denke ich das ich alles trainiere

    Brus: schräg/flach LH ±KH in 4 winkel
    Rücken: rudern, T bar, butterfly reverse
    Schulter/nacken: nackenziehen KH+seil, LH vorn+hinten, schulterdrùcken KH, seitheben vorgebeugt.

    + arme halt und beine mache ich natürlich auch aber nebenher da habe ich genug masse und kraft habe jahrelang fussbal gespieltu
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hattu kene Bene? :mrgreen:

    Beine müssen mit rein, die gehören doch auch zu deinem Körper, oder? ;)
     
  5. #5 raupchens-hami, 01.07.2011
    raupchens-hami

    raupchens-hami Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teltow
    Ich habe doch geschrieben das ich sie nebenbei treniere
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Naja sie sind nicht im Plan genannnt, und 'nebenbei' hört sich irgendwie nicht sehr intensiv an. Die müssen aber genauso regelmä0ig trainiert werden wie dein Oberkörper. :-)
     
  7. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    beine gehören auf jeden rein!
    ich hab selber lange fußball gespielt aber das is gar kein vergleich zu nem anständigen beintraining ;)
     
Thema:

welchen plan findet ihr sinnvoller

Die Seite wird geladen...

welchen plan findet ihr sinnvoller - Ähnliche Themen

  1. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  2. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  3. Welchen Plan? Kann mich nicht endscheiden

    Welchen Plan? Kann mich nicht endscheiden: Hallo Ich habe letztes Jahr Trainiert 6 Monate lang. Leider habe ich da aufgehört. Wieso? Das weiß ich auch nicht. Kann man nun mal nichts dran...
  4. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  5. Welchen Smoothie Maker nehmen ?

    Welchen Smoothie Maker nehmen ?: Hey zusammen, ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen, ob jemand vielleicht einige Tipps hat wenn es darum geht, einen...