Welchen Proteinshake??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von alessandro, 23.12.2006.

  1. #1 alessandro, 23.12.2006
    alessandro

    alessandro Newbie

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hab mal ne Frage zur Wahl des Proteinshakes:
    Hab im Forum jetzt schon mehrmals gelsen, dass untertags Whey Protein nicht ivel bringt, wusste ich vorher noch nicht!

    Welchen Proteinshake sollte man den untertags zu sich nehmen?
    Ich habe einen, 90% Eiweiß, besteht hauptsächlich aus Milcheiweißisolat, aber auch aus Whey Isolat.
    Ist soetwas zu empfehlen?

    Ich kann mal den Link posten, aber ihr wollt ja keine Werbung für fremde Produkte?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 23.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das würde ich aber nicht unterschreiben.

    es gibt mega viele wheys, dass was ich benutze ist von peak. total super 35 euro und ist entwässern, muskelaufbauen etc. und seitdem ich das nehme sehe ich aber deutlich besser aus... :prof:
     
  4. #3 Anonymous, 23.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar kannst du nen Link posten, da hat keiner was dagegen.
    Kommt immer drauf an wann man das Protein nimmt, nach`m Training ist das Whey auf jeden Fall angebracht, da es schneller vom Körper aufgenommen wird.
     
  5. #4 Hantelfix, 24.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nicht unbedingt, wenn es ein Konkurenz-Shop ist.
     
  6. #5 Anonymous, 24.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :confus: Wie, was meinst du mit Konkurrenzshop? Dann dürfte man ja gar keine Limks zu irgentwelchen Internetshops reinsetzen, oder gibts da ganz bestimmte :confused:
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Ich verstehe unter Konkurrenzshops, die Shops, die auch so Sachen anbieten, wie www.muskelpower.de
    Luke
     
  8. #7 JackWhite, 24.12.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Merke :
    Es gibt schliesslich keinen besseren und qualitativ hochwertgeren Shop als der von Muskelpower :mrgreen: :biggrin: !

    *Werbungmach*
    Nur hier gibts absolut hochwertige Qualitätsprodukte zu Spitzenpreisen :anbeten: ¨!
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ja, ich hab auch schonmal geschaut, aber der Muskelpower-Shop ist eine Klasse für sich...

    Einfach unschlagbar. So super Produkte, wie du sagtest, Jacky, einfach zu unschlagbar günstigen Preisen :)
     
  10. #9 Chrissoe, 24.12.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Um dem zu entgehen Poste einfach Inhaltsangaben/stoffe
     
  11. #10 Sensation White, 24.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Achja, Whey Protein solltest du auch nur mit Wasser mixen und so zu dir nehmen.

    Milch verlangsamt den Vorgang, also Quatsch.
     
  12. #11 Anonymous, 24.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo das stimmt, ich denke jeder der sich ein wenig mit Ernährung und Supplements auskennt, wird schnell merken, das die Leude vom Muskelpowerteam, sich bei der Zusammenstellung ihrer Produkte wirklich Gedanken gemacht haben. Und nich so wie viele andere Shops die viel zu viel wirkungslosen Müll anbieten.

    Aber ich dachte bis jetz, das man nur keine Links zu Seiten reinstellen darf wo Prohormone u. Anabolika angeboten werden.
     
  13. #12 Daymate, 24.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze

    genau. keine götter ausser mir...
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 alessandro, 25.12.2006
    alessandro

    alessandro Newbie

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also ich sag mal soviel, das Zeug ist von Nutrasport. Ein Protein das aus Whey Isolat und Milcheiweiß Isolat (Kasein usw) besteht, hat einen hohen Glutamingehalt und fast keine Kohlehydrate!

    Ich wollte vor allem im allgemeinen wissen, ob es während des Tages sinnvoll ist nur Milcheiweißisolta zu sich zu nehmen.
    Es gibt ja immerwieder produkte aus Milch/Ei/Sojaprotein, von denen halte ich nicht so viel, da mir die wertigkeit von Soja zu gering ist.

    Könntet ihr mir ein Protein empfehlen, mit dem ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt (eines das man unter Tags nehmen kann)?

    Vielen Dank!
     
  16. #14 Anonymous, 25.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also als Alltagsprotein kann ich das Pro 80 von BMS wärmstens empfehlen.
     
Thema:

Welchen Proteinshake??

Die Seite wird geladen...

Welchen Proteinshake?? - Ähnliche Themen

  1. Welchen von diesen Eiweiss/Proteinshakes zum Abnehmen

    Welchen von diesen Eiweiss/Proteinshakes zum Abnehmen: Hallo Leute, mal eine Frage zu diesen Eiweiss/Proteinshakes. Ich hab jetzt schon oft hier gelesen, dass man die Dinger regelmässig trinken...
  2. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  3. Welchen Smoothie Maker nehmen ?

    Welchen Smoothie Maker nehmen ?: Hey zusammen, ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen, ob jemand vielleicht einige Tipps hat wenn es darum geht, einen...
  4. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  5. welchen Rasierer

    welchen Rasierer: Hey ich hatte son gutes altes billig ding das echt ewig gehalten hat leider ist er dann aber doch kaputt gegangen und nun wollte ich mir einen...