Welchen splitt

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von *Styler*, 10.02.2009.

  1. #1 *Styler*, 10.02.2009
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

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    Also ich hab gelesen um Masse aufzubauen ist ein 2er-splitt sehr gut...hmmm ich geh aber 5 mal die woche zum training will masse aufbauen mein aktueller trainigsplan ist
    Montag: Beine, Bauch
    Dienstag:Brust, Nacken
    Mitwoch:Rücken, Schulter
    donnerstag:Frei
    Freitag:Arme,Bauch
    ..... ist das ein plan für masse?

    brauche dringend ein rat hilfe....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

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    Zwischen Masse und Defi gibts beim Training keinen Unterschied, das macht die Küche. :wink:

    Der Plan ist alles andere als gut, du trainierst die drei großen Muskelgruppen an drei aufeinanderfolgenden Tagen, da ist Übertraining vorprogrammiert. Außerdem sehe ich nur 4 Trainingstage?
     
  4. #3 *Styler*, 10.02.2009
    *Styler*

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    verschrieben mit 5 ... hmm aber ich wollte shcon 5 mal die woche hin was könnte ich dan für ein plan nehemn oder welche reihenfolge?
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

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    Schau dich mal im Lexikon um.
     
  6. #5 *Styler*, 10.02.2009
    *Styler*

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    find ich nix
     
  7. #6 machodijai, 10.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

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    Weniger ist manchmal mehr.
    Post doch mal deine genauen Übungen!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  9. hllywd

    hllywd Eisenbieger

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    Kannste mir nicht erzählen, seih nicht so faul und mach halt mal deine Augen auf. :roll:

    Wenn keine gescheiten 5er zufinden sind, nimmste halt einen 4er... ich halte 5 Trainingstage eh für zuviel.
     
  10. #8 M&B_1980, 11.02.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

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    oder schau mal bei Hantelfix.de nach da gibts es auch ganz gute trainingspläne usw.
     
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