Welchen von diesen Eiweiss/Proteinshakes zum Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von wescraven, 21.06.2008.

  1. #1 wescraven, 21.06.2008
    wescraven

    wescraven Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerngrund/Aschaffenburg
    Hallo Leute,

    mal eine Frage zu diesen Eiweiss/Proteinshakes. Ich hab jetzt schon oft hier gelesen, dass man die Dinger regelmässig trinken soll.

    Jetzt aber die Frage, ist das nur zum Muskelaufbautraining oder sollte man dass auch in der Abnehm/Fatburning/Defi-Phase.

    Wenn ja, welches ist denn das geeignetste Produkt in meinem Fall, für möglichst effektives Abnehmen, mit Radfahren.

    Sollte man dass dann so machen, dass man sich morgens vor dem Frühstück und Radfahren oder Abends davor so einen Shake mit Magerquark, Wasser und diesem Pulver mixt oder wann sind in meinem Fall die Zeiten dafür. Müssen dann da auch noch Kohlenhydrate bei oder in meinem Fall nicht?

    Ich hab hier in der rechten Leiste gelesen, dass es Special Whey Isolat und Whey Pro gibt. Welches wäre denn da jetzt das Richtige für mich?

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Naruto-, 21.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    In meinem Fall würde ich dir einen MK von Whey empfehlen mit Wasser das kannst du nach jedem Training mit 70gr. Dextrose nehmen ;)

    Das ist nicht schädlich und das geht schneller in den Muskeln.
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Die frage ist ersteinmal ob du nur Sport also Cardio betreibst oder ob du auch noch Krafttraining machst?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was ist ein MK von Whey?

    Es gibt entweder MK-Protein oder Whey, aber kein MK-Protein von Whey.

    @ wescraven,

    es kann Sinn machen, in einer Defi Proteinshakes zu sich zu nehmen. Um da eine genaue Aussage treffen zu können, müsste man mehr über deine Defi-Art wissen.
     
  6. #5 wescraven, 21.06.2008
    wescraven

    wescraven Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerngrund/Aschaffenburg
    Na ja, also, wie Ihr ja an meinem Profil sehen könnt, wiege ich im Moment bei 1,79 cm ca. 98 kg, was natürlich viel zu viel ist. Mein Plan ist, auf Dauer zumindest mal an das Idealgewicht ranzukommen. Ich denke für dieses Jahr sollte ein Wert von 85 kg realistisch sein.

    Im Moment mach ich das so, dass ich alle 2 Tage bis täglich radfahre ca. 50-60 Min. Bisher immer abends gegen 19:00 nach dem Büro. Habe das heute allerdings auch mal "morgens" um 10 versucht und es ging eigentlich ganz gut. Kaffe getrunken und auf ansonsten nüchternen Magen 50 min radfahren.

    Das ist so meine Cardio-Art für die Defi-phase. Also wenn ich die Abkürzungen hier im Forum richtig verstanden habe, meint Ihr ja mit Cardi Ausdauertraining bzw. Fatburning und mit Defi Abnehmphase stimmts?

    Mit Krafttraining halte ich mich im Moment noch eher zurück. Da ich bisher dachte, es wäre besser, zunächst Priorität auf das Abnehmen zu legen und ich weiss auch nicht genau, wie da ein Trainingsplan für mich aussehen könnte, ich bin da nicht mehr unbedingt erfahren.

    Was für mich natürlich jetzt auch sehr interessant wäre, zu erfahren, ob ich auf Dauer mit Radfahren zum Ziel komme und natürlich, wie ich mich in der Abnehmphase am besten ernähren soll, daher auch die Frage mit dem Eiweissshake.

    Hab ich Eure Fragen einigermassen beantwortet oder braucht Ihr noch mehr Infos? Ich bin nämlich wirklich begierig auf Eure Tips und Ratschläge.
     
Thema:

Welchen von diesen Eiweiss/Proteinshakes zum Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Welchen von diesen Eiweiss/Proteinshakes zum Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  2. Welchen Smoothie Maker nehmen ?

    Welchen Smoothie Maker nehmen ?: Hey zusammen, ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen, ob jemand vielleicht einige Tipps hat wenn es darum geht, einen...
  3. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  4. welchen Rasierer

    welchen Rasierer: Hey ich hatte son gutes altes billig ding das echt ewig gehalten hat leider ist er dann aber doch kaputt gegangen und nun wollte ich mir einen...
  5. Viel zunehmen mit welchen Supplements

    Viel zunehmen mit welchen Supplements: Hi ich würde gerne wissen welche Supplements ihr mir empfehlen könntet um wirklich schnell sehr viel Masse aufzubauen ich wiege nähmlich nur...