Welchen Whey?

Diskutiere Welchen Whey? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, derzeit bin ich auf der Suche nach einem guten Whey. Gerade mal auf Amazon geguckt, aber da steht bei den Produktbeschreibungen nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chibi

    Chibi Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    derzeit bin ich auf der Suche nach einem guten Whey. Gerade mal auf Amazon geguckt, aber da steht bei den Produktbeschreibungen nicht gerade viel, was mich weiter bringt. Meistens lese ich da nur "Soja" oder "Egg". Diese Art von Protein soll wohl nicht so gut sein, weil es nicht so schnell vom Körper aufgenommen wird.

    Und genau aus diesem Grund bitte ich jetzt schon die Erfahrenen um Rat. Ich suche einen guten Whey, der aber auch nicht zu teuer ist. Preislich denke ich da so zwischen 20-25 €. Könnt ihr mir helfen? :)

    Grüße
     
  2. #2 tazuro94, 18.11.2013
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
  3. #3 Hantelfix, 18.11.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja das Whey Fusion von Peak ist richtig gut zu einem günstigen Preis. ;)
     
  4. #4 Minchen, 20.12.2013
    Minchen

    Minchen Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde an deiner Stelle auch mal unter link-entfernt.de schauen.... Die aben momentan eine Rabatt-Aktion. Ich habe mich auch erstmal eingedeckt"

    :ok: :ok:
     
  5. #5 Hantelfix, 23.12.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Links zu Fremdshops werden immer gelöscht.
     
  6. #6 Minchen, 23.12.2013
    Minchen

    Minchen Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aha... danke schön...
     
  7. #7 Artisian, 30.12.2013
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Gibts im Muskelpower Shop eigentlich nur noch "Femdhersteller" Whey? Ich erinnere mich dunkel daran, dass ich vor etwa 5 Jahren mal 'nen 2kg Whey Kübel vom MP Shop hatte, der auch nur mit Muskelpower gelabelt war. Preislich wars verhältnismäßig günstig. Geschmack und Löslichkeit fand ich damals allerdings etwas schwierig. Aber gut, gab auch User, die damit weniger Probleme hatten.

    Ich nehm derzeit reines Whey-Isolat. Gefühlt bekommts mir besser als Konzentrat. Hab vor drei Wochen erstmals Extreme Iso-Whey von Body Attack probiert, ich finds nicht übel. Schmeckt angenehm (derzeit Vanille), löst sich einwandfrei, etwas über 90% Eiweißgehalt. Werd wohl vorerst auch dabei bleiben, mal sehen wann mir nach Veränderung dürstet :biggrin:
    Liegt allerdings preislich etwas über dem von dir gesteckten Rahmen. Wollte trotzdem mal meine Erfahrung damit geteilt haben.

    Aber wenn tazuro und Nico das Whey Fusion von Peak empfehlen können, dann probier ruhig das. Zu Zeiten als Nico noch ohne roten Namen unterwegs waren seine Empfehlungen auch immer gut, daher passt das :huepf:

    Grüße
    Artisian
     
  8. #8 Hantelfix, 03.01.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das OAXS Whey ist die Hausmarke.Es wird in Deutschland hergestellt und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

    Das Muskelpower Pro 85 von damals ist sogar das gleiche wie das jetzige OAXS Pro 85 - nur mit anderem Lable. ;) Eventuell wird es zukünftig auch wieder das alte MP Whey geben.

    Ich persönlich nehme hauptsächlich das Peak Casein, weil es extrem gut schmeckt, sehr gut sättigt und lange anhält.

    Bei allen anderen Eiweißen kucke ich immer, was gerade weg muss.
     
  9. #9 Calvin K., 19.01.2014
    Calvin K.

    Calvin K. Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Hatte bisher das ESN Designer Whey, Scitec Whey und PEAK Whey Fusion.
    ESN ist super in Sachen Preis/Leistung, lecker und löst sich gut.
    Scitec war auch lecker, aber hat sich schlecht aufgelöst.
    PEAK ist von den Werten her der Wahnsinn, lecker aber bei mir hats seltsamerweise total geschäumt O.o
    Kannst ja mal im Supp-Shop fragen, ob du Proben kriegst. Ansonsten kannste mit etwas Glück hier das ESN gewinnen, wie gesagt, meiner Erfahrung nach ein sehr gutes Eiweißpulver.
     
  10. #10 schescher, 09.10.2014
    schescher

    schescher Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke jeder muss schauen, was für ihn das beste ist. Welches Whey für einen jetzt das beste ist, kommt auf so viele Faktoren an... Wenn du in einer Definitionsphase bist, solltest du vielleicht ein Kohlenhydratarmes Protein kaufen(Schau mal im Muskelpower Shop nach). Ansonsten tuts auch ein günstigeres... Das ganze ist hier auchnochmal gut beschrieben: LINK VON COLIN ENTFERNT Der Trainingsstand ist auch nicht unerheblich... Am Anfang reicht ein reines Konzentrat, später darfs dann vielleicht auch mal mehr sein...
    Grüße :)

    Edit Colin: Altes Thema, und bitte keine Fremdlinks
     
  11. #11 Hantelfix, 15.10.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Eventuell nur den alten Beitrag raus gekramt um den Link zu posten?
     
Thema:

Welchen Whey?

Die Seite wird geladen...

Welchen Whey? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  2. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  3. Welchen Smoothie Maker nehmen ?

    Welchen Smoothie Maker nehmen ?: Hey zusammen, ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen, ob jemand vielleicht einige Tipps hat wenn es darum geht, einen...
  4. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  5. welchen Rasierer

    welchen Rasierer: Hey ich hatte son gutes altes billig ding das echt ewig gehalten hat leider ist er dann aber doch kaputt gegangen und nun wollte ich mir einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.