Welcher Ernährungs-Plan ist der Richtige für mich?

Diskutiere Welcher Ernährungs-Plan ist der Richtige für mich? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo alle zusammen ! Ich bin relativ neu hier und habe mich schon ein paar Tage durchgelesen bevor ich mich hier angemeldet habe. Ich...

  1. #1 NicoKIZ, 17.02.2009
    NicoKIZ

    NicoKIZ Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49685 Bühren
    Hallo alle zusammen !

    Ich bin relativ neu hier und habe mich schon ein paar Tage durchgelesen bevor ich mich hier angemeldet habe.

    Ich möchte in diesem Jahr nun auch effektiv anfangen zu trainieren. :wink:

    Da ich relativ Plummp bin und nicht gerade ein "Schmalhans" benötige ich einen Ernährungs-Plan der den Stoffwechsel antreibt zum Fett verbrennen und außerdem sollen meine vorhandenen Muskeln weiter aufgebaut und vergrößert werden.

    Was sollte ich Wie über die Woche essen ???
    Habe schon ettliche Pläne gelesen für Muskelaufbau ,Masseaufbau etc.
    Aber nicht das ich nachher noch dicker werde.
    Deshalb bitte ich euch um Rat. :roll:
     
  2. #2 the-one-and-only, 17.02.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Der der Eiweissreich ist!
    Der den du dir leicht und schnell zubereiten kannst!
    Der den du immer einhalten wirst!
    Der der dir immer wieder schmecken wird!
    Der der 6-8 Mahlzeiten am Tag enthält!
    Der der in jeder der 6-8 Mahlzeiten Protein + Komlexe Kohlenhydrate + Fette enthält!

    So kann er aussehen - der Richtige für dich!

    Gruß
     
  3. #3 NicoKIZ, 17.02.2009
    NicoKIZ

    NicoKIZ Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49685 Bühren
    Danke für die schnelle Antwort

    Wäre dann ne Mischkostdiät das Richtige für mich (denke da an die von SBF-Son )
    Um halt erstmal abzuspecken aber die Muskeln nicht zu vernachlässigen?
    Oda is damit Defi-Phase gemeint :confused:
     
  4. #4 Anonymous, 17.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Abend,

    Also Muskelaufbau und Masseaufbau ist das Gleiche, das eine ist ein Synonym für's andere ;)

    Du musst dich erstmal entscheiden, ob du erstmal die überschüssigen Pfunde loswerden willst, dann kansnt du dich an einem Plan, wie dem von SBFson (Mischkostdiät) orientieren, oder ob du erstmal deine Muskeln etwas wachsen lassen möchtest. Eigentlich ist es sinnvoll erstmal mit einem Aufbauplan zu beginnen, dadurch kannst du auch kraftvoll ans Training gehen, andererseits kannst du auch erstmal die paar Pfunde runterschaffen, wenn es nicht so viele sind. Je weniger Fett du hast, desto kürzer dauert es, bis das weg ist.
     
  5. #5 NicoKIZ, 18.02.2009
    NicoKIZ

    NicoKIZ Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49685 Bühren
    Das hilft mir nun schon eher.
    Kannst du mir vielleicht verraten wie ich die Ernährung an SBF-Son und deinen Ernährungsplan so anpasse das ich ja aufgrund meiner Größe und Gewicht ja so umstellen muss das ich mehr kcal Tages-Bedarf habe als ihr.
    Wäre deiner Meinung nach ein ordentlicher 3er Split angebracht und Joggen ja auch noch einbauen also morgens um die eingelagerten Fette zu verbrennen . (geh sowieso Drei mal die Woche und gefällt mir)

    Kann ja mal an einem Plan arbeiten und den dann Posten.
     
Thema:

Welcher Ernährungs-Plan ist der Richtige für mich?

Die Seite wird geladen...

Welcher Ernährungs-Plan ist der Richtige für mich? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...
  4. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  5. Entscheidungshilfe: Welcher Split

    Entscheidungshilfe: Welcher Split: hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich trainiere im Moment im 2er Split, überlege aber ob ich nicht auf einen 3er Split wechseln soll. der...