welcher Gainer /BCAA

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von MarcelST, 01.09.2008.

  1. #1 MarcelST, 01.09.2008
    MarcelST

    MarcelST Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Bielefeld
    hallo,
    kurze Frage:
    Welche BCAAs oder Gainer nehmt ihr?
    Habe früher ab und zu mal bei all-stars bestellt......sehr teuer :dampf: im Gegensatz zu anderen.
    Könnt ihr mir evtl. weiter helfen? oder sollte man dass mit dem Gainer lassen? Und einfach nur einen sinnvollen Ernährungsplan befolgen um sich somit das Geld zu sparen?
    Danke im Voraus.
    Marcel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich bin für die ernährungsplan variante-haste mehr von :) hab so gainer auch nie richtig vertragen vom magen her, und mir reihts schon pro -shakes zu mischen udn zu trinken :)

    essen
    essen
    essen
     
  4. #3 MarcelST, 01.09.2008
    MarcelST

    MarcelST Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Bielefeld
    hey schnelle antwort :-D
    was mit den BCAAs?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei deinen Daten denke ich, dass du dir den Gainer sparen kannst. Bleib bei einer vernünftigen bedarfsgerechten Ernährung, da hast du wesentlich mehr davon.
     
  6. #5 Pullface, 01.09.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Spar dir dein Geld lieber auf :-D Gainer ist nur in den seltensten Fällen sinnvoll einzusetzen und dann meinst schon nicht nötig. BCAAs sind eine sinnvolle Ergänzung aber ebenfalls nicht nötig ... wie mein Vorredner schon gesagt hat ... richtig essen macht weitaus mehr Sinn :smile:
     
  7. #6 MarcelST, 01.09.2008
    MarcelST

    MarcelST Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Bielefeld
    alles klar... danke jungs :-D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welcher Gainer /BCAA

Die Seite wird geladen...

welcher Gainer /BCAA - Ähnliche Themen

  1. Welcher Gainer? Zink?

    Welcher Gainer? Zink?: Hallo Zusammen, Momentan bin ich in der Berufsschule (4mal die Woche 3 Stunden Sport). Dazu trainiere ich paralell 3x die Woche + evtl einmal...
  2. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  3. Entscheidungshilfe: Welcher Split

    Entscheidungshilfe: Welcher Split: hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich trainiere im Moment im 2er Split, überlege aber ob ich nicht auf einen 3er Split wechseln soll. der...
  4. Welcher Heimtrainer?

    Welcher Heimtrainer?: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin ja ganz neu hier: mein Name ist Ramona und ich komme aus München. Da ich es...
  5. Endlich mal ein richtiger GK! Nur Welcher?

    Endlich mal ein richtiger GK! Nur Welcher?: hallo, bevor ich anfange ein kleines sorry an colin, dass ich schon wieder einen neuen thread eröffne. aber ich hab mir das mit dem 2er anders...