welcher Gainer /BCAA

Diskutiere welcher Gainer /BCAA im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo, kurze Frage: Welche BCAAs oder Gainer nehmt ihr? Habe früher ab und zu mal bei all-stars bestellt......sehr teuer :dampf: im Gegensatz...

  1. #1 MarcelST, 01.09.2008
    MarcelST

    MarcelST Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Bielefeld
    hallo,
    kurze Frage:
    Welche BCAAs oder Gainer nehmt ihr?
    Habe früher ab und zu mal bei all-stars bestellt......sehr teuer :dampf: im Gegensatz zu anderen.
    Könnt ihr mir evtl. weiter helfen? oder sollte man dass mit dem Gainer lassen? Und einfach nur einen sinnvollen Ernährungsplan befolgen um sich somit das Geld zu sparen?
    Danke im Voraus.
    Marcel
     
  2. #2 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich bin für die ernährungsplan variante-haste mehr von :) hab so gainer auch nie richtig vertragen vom magen her, und mir reihts schon pro -shakes zu mischen udn zu trinken :)

    essen
    essen
    essen
     
  3. #3 MarcelST, 01.09.2008
    MarcelST

    MarcelST Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Bielefeld
    hey schnelle antwort :-D
    was mit den BCAAs?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei deinen Daten denke ich, dass du dir den Gainer sparen kannst. Bleib bei einer vernünftigen bedarfsgerechten Ernährung, da hast du wesentlich mehr davon.
     
  5. #5 Pullface, 01.09.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Spar dir dein Geld lieber auf :-D Gainer ist nur in den seltensten Fällen sinnvoll einzusetzen und dann meinst schon nicht nötig. BCAAs sind eine sinnvolle Ergänzung aber ebenfalls nicht nötig ... wie mein Vorredner schon gesagt hat ... richtig essen macht weitaus mehr Sinn :smile:
     
  6. #6 MarcelST, 01.09.2008
    MarcelST

    MarcelST Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Bielefeld
    alles klar... danke jungs :-D
     
Thema:

welcher Gainer /BCAA

Die Seite wird geladen...

welcher Gainer /BCAA - Ähnliche Themen

  1. Welcher Gainer? Zink?

    Welcher Gainer? Zink?: Hallo Zusammen, Momentan bin ich in der Berufsschule (4mal die Woche 3 Stunden Sport). Dazu trainiere ich paralell 3x die Woche + evtl einmal...
  2. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  3. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  4. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...
  5. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...