Welcher Gainer? Zink?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von beatsteaks, 12.05.2013.

  1. #1 beatsteaks, 12.05.2013
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    Hallo Zusammen,

    Momentan bin ich in der Berufsschule (4mal die Woche 3 Stunden Sport). Dazu trainiere ich paralell 3x die Woche + evtl einmal Cardio.

    Jetzt überlege ich mir schon länger ob ich mir einen Weight Gainer zulegen soll. Ich denke der wäre ganz praktsich an Tagen an denen ich viel körperliche Anstrengung habe bzw wenig zum Essen komme.
    Da gibts ja einige 3-4 kg Eimer für 40-50 Euro.

    Allerdings bin ich jetzt etwas aufgeschmissen. Welche wäre für mich am sinnvollsten? Preis/Leistungsverhältnis? Gute Kohlenhydrate und nicht zu viel Einfachzucker?
    Hab ihr irgendwelche Empfehlungen?

    Ein zweite Frage habe ich noch zu Zink. Ist es sinnvoll Zink einzunehmen? Anscheinend hat es ja u.a. positive Wirkungen auf das Hautbild. Würde ich gerne mal ausprobieren ob es bei mir wirkt, da so ne Packung Kapseln auch gerade mal 15 Euro kostet. Ist ein Test zu empfehlen?


    Danke schon im Voraus!

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 22.05.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Beim Gainer sollten es für dein Vorhaben besser langkettige KH sein, da man recht schnell Fett ansetzt.
    Hier z.B. das PEAK Glucofast Maltodextrin 3500g hier aus dem Shop.

    Zink kann, muss aber nicht. Ab 30 Jahren fördert Zink die Hormonproduktion. Gibt es auch hier im Shop. ;)
     
  4. #3 Aburatsubo, 22.05.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Kann Glucofast auch nur empfehlen meiner Meinung eine astreine ergänzung :-D
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    als alternative ist auch ein selbstgemacher gainer mit zb. 30g mkprotein, 50-80g haferflocken, eine handvoll trockenfrüchte und 300ml milch möglich. einfach mal in unseren rezeptebereich schauen.

    mfg
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Gainer? Zink?

Die Seite wird geladen...

Welcher Gainer? Zink? - Ähnliche Themen

  1. welcher Gainer /BCAA

    welcher Gainer /BCAA: hallo, kurze Frage: Welche BCAAs oder Gainer nehmt ihr? Habe früher ab und zu mal bei all-stars bestellt......sehr teuer :dampf: im Gegensatz...
  2. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  3. Entscheidungshilfe: Welcher Split

    Entscheidungshilfe: Welcher Split: hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich trainiere im Moment im 2er Split, überlege aber ob ich nicht auf einen 3er Split wechseln soll. der...
  4. Welcher Heimtrainer?

    Welcher Heimtrainer?: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin ja ganz neu hier: mein Name ist Ramona und ich komme aus München. Da ich es...
  5. Endlich mal ein richtiger GK! Nur Welcher?

    Endlich mal ein richtiger GK! Nur Welcher?: hallo, bevor ich anfange ein kleines sorry an colin, dass ich schon wieder einen neuen thread eröffne. aber ich hab mir das mit dem 2er anders...