welcher muskel ist für die breite verantwortlich

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von rebell112, 24.09.2008.

  1. #1 rebell112, 24.09.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich wollte mal fragen welcher Muskel oder was frür die insgesatme breite verantwortlicgh ist und auf was man achten muss,wenn man nich noch breiter werden möchte ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 24.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Der Breite Rückenmuskel und die Schultern.

    Auf was musst du achten? Trainieren, essen , erholen...
     
  4. #3 Schokoriegler, 24.09.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    gabs aber schonmal eine thred drüber...........
     
  5. #4 rebell112, 24.09.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja nicht breiter werden =) aber demmnoch ansonsten an muskeln zulegen
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wieso willst du nicht breiter werden?^^

    Man sollte immer alles trainieren...
     
  7. #6 andy2000, 24.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    er will ncih breit aussehen ab er alle überraschen wenn er sich auszieht! xD manchmal wünschei ch mir auch ich hätte meinen rücken nciht trainiert, würde diese:"ey du spast geh nicht so breit"sprüche ersparen und den leuten vlt den gebrochenen kiefer-.-
     
  8. #7 rebell112, 24.09.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    fiesling....
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    :lach:
     
  10. #9 andy2000, 24.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    momentmomentmoment, ich bin nicht derjenige der mit sowas anfängt. ich hab nur gefragt woher er das recht nimmt mih mit so nem shwachsinn vollzulabern. und wie diese gangster so sind kommense dann gleich mit ner backpfeife(waren zu dritt) dem oberbongo eine verpasst und weitergegangen. ich lass mir doch von solchen leuten nix sagen,echtma. dreimal 8te klasse hauptschule,dann runter gegangen und jetzt hocken se auffer straße, ... so in etwa
     
  11. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mir in der Schule auch immer so Sprüche wie "Da kommt der Ochse" oder "Rasierklingen unter den Armen?" von den ganzen Neidern anhöhren, nur wegen meinem Lat. :-(
     
  12. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Egal, was solls^^...ich werd auch schon mit "Ey du Tier" oder "Na Arnold alles klar" angeredet^^...ich nehms mit humor...macht euch nichts draus, die sind doch alle nur neidisch ;)
     
  13. #12 Testobolan, 24.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich z.B. sag immer so zu jemandem (z.B. 180cm, 43cm Arme,95kg)immer: " Na du Streichholz" Oder Fahrradspeiche. :lach:

    Ne Frage: Wieso sagen die sowas zu euch wie "Tier" und so?
    Ihr seid doch ziemlich normal, bzw. nur trainiert. Ihr habt ja nicht Daten wie Gootze oder so^^ (ich weiß, auch Ironie dabei?!)

    :arrow: Na ja, andere "Städte" andere Sitten ;-)

    Mit dem Neid, da habt ihr aber Recht :biggrin:
     
  14. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Kp warum die des schon zu mir sagen^^

    Man siehts halt solangsam schon durchs Shirt durch...nuja, dann meinen sie halt sie müssen ihr Kommentar dazu abgeben^^
     
  15. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ich trage keine hautengen Shirts, aber auch keine Hopper-Zelte, bei mir sieht man trotzdem einiges durchs Shirt. ;)

    Es gibt auch welche, die es mal zu mir gesagt haben, es dann aber gelassen haben, weil sie mich im Schwimmbad oder in der Umkleide in der Schule ohne Shirt gesehen haben und seitdem lieber ruhig sind. ^^ :baeh:





    Wirst du (mit deinen Daten) so angesprochen oder was? :D
     
  16. #15 Testobolan, 24.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ne ne, ich sag das immer zu den richtig Breiten Leuten :biggrin:

    Das echt witzig, wenn die Doppelt so Breit sind wie ich, und dann es vor allen heißt:" Na du Steichholz, bist ja echt zu nem Stöckchen geworden" xD
     
  17. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte eigentlich mit "Tier".
    Hat sich so angehört, als ob du sehr von dir selbst überzeugt wärst und du dich wunderst, wieso wir so angesprochen werden.
     
  18. #17 Testobolan, 24.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Häääää?? :confus:
    Ne, wer sagt denn das ich von mir überzeugt bin.
    Noch mal: Tier ist für mich jemand: Zum Beispiel: 43cm Arme bei 95kg und 180cm.
    Ich selbst bin doch kein Tier-.- Ich bin normal, trainiert halt.
    Ich wunder mich halt nur, weil bei uns ist es so, dass nur wirklich richtig Breite Stiere (Vergleich: Wie Gootze) so angesprochen werden und nicht so ne Normalos wie wir.

    Jetzt verstanden? :-D
     
  19. #18 Bumbibjoernarna, 24.09.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich sag immer wenn mich wer fragt wieviel ich drück: "so ungefähr 10-20 kg" ...
    (was anderes wird ja nicht gefragt, ist ja auch egal, es geht nur darum wieviel man drückt.. discopumer *hust* :-D)
    geht ja von denen niemanden was an, wieviel ich wirklich drück... nur wenn ich dann sowas höre (genausogroß wie ich , 25kg leichter) : "ja du bist ja sowieso nur dick und hast darunter keine Muskeln", dann überleg ich schon mal ob ich mal mit denen in ihr Studio gehe (wo keiner Kreuzheben macht) und mal mit mache.. vll i-wann mal.. ist mir dann doch zu blöde mit den prolls dahin zu gehn :-D

    edit:

    @ andy: da steht man doch drüber, gerade wenn man weiß, dass man nicht nur so breit geht... :D das wäre für mich kein Grund einem eine runter zu hauen... O.o
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Jojo
     
  22. #20 andy2000, 24.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    edit:

    @ andy: da steht man doch drüber, gerade wenn man weiß, dass man nicht nur so breit geht... :D das wäre für mich kein Grund einem eine runter zu hauen... O.o[/quote]
    es geht mir darum dass ich mich von solchen leuten nciht mehr rumschubsen lasse, damals kamense immer an als ich noch geraucht ahbe, gib mal kippe- find ich eine krieg ich alle und solche sachen,die waren mir immer überlegen, wenn man das ewig in ssich reinfrisst dann rastet man irgendwann mal aus, und der grund ihm eine zuverpassen weil er mir eine verpasst hat und nicht weil er mich vollgebrabbelt hat! sonst wäre ich jetzt bestimmt vorbestraft
     
Thema:

welcher muskel ist für die breite verantwortlich

Die Seite wird geladen...

welcher muskel ist für die breite verantwortlich - Ähnliche Themen

  1. Welcher Muskelfasertyp bin ich ?

    Welcher Muskelfasertyp bin ich ?: Kann mir jemand erklären wie man es herauskriegt welcher Muskelfasertyp man ist ? Ich will das wissen weil man dan seine Wiederhohlungen...
  2. Welcher Muskel ist der Beinbizeps und welcher Quatrizeps?

    Welcher Muskel ist der Beinbizeps und welcher Quatrizeps?: Nabend zusammen! Ich habe mir heute einen neuen Trainingsplan erstellt, und wollte nun mal nachfragen welcher Muskel der Beinbizeps und welcher...
  3. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  4. Entscheidungshilfe: Welcher Split

    Entscheidungshilfe: Welcher Split: hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich trainiere im Moment im 2er Split, überlege aber ob ich nicht auf einen 3er Split wechseln soll. der...
  5. Welcher Heimtrainer?

    Welcher Heimtrainer?: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin ja ganz neu hier: mein Name ist Ramona und ich komme aus München. Da ich es...