welcher muskel ist für die breite verantwortlich

Diskutiere welcher muskel ist für die breite verantwortlich im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; edi♦t: @ andy: da steht man doch drüber, gerade wenn man weiß, dass man nicht nur so breit geht... :D das wäre für mich kein Grund einem eine...

  1. #21 Bumbibjoernarna, 24.09.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    menschen ändern sich.. und nur weil du dir damals alles gefallen lassen hast, kannst du nicht 10 jahre später kommen und ihm dann eine verpassen.. und schon gar nicht wenn du langzeitig Krafttraining betreibst ^^

    außerdem hat sich das vorhin anders angehört... ;)
     
  2. #22 andy2000, 24.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    wieso was anderes,er hat mir ne backpfeife gegeben und ich hab mich einmal gewehrt, was ich nur duirhc das gestärkte selbstvertrauen getan hab und auch absolut nicht bereue weil diese leute einem endlich mal respekt gegenüberbringen den sie anders scheinbar nicht lernen,auch wenns hart klingt. ich bin ein gewalthasser und hab mich nie richtig geprügelt udn hab das auhc nicht vor und ich trainiere auch net um mich schlagen zu können sondern um jegliche schlägerein von anfang an zu vermeiden weil die leute mich nicht als typisches opfer sehen.
     
  3. #23 Bumbibjoernarna, 24.09.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    btw: füll mal dein Profil aus!!

    das ist eine ganz andere sache als du sie beschrieben hast...
    Sobald dir einer eine runterhaut ist es Notwehr und du kannst ihn ohne weiteres vermöbeln, sehe ich genauso.
    Hab gedacht er hat nur den Spruch gebracht.. dann wäre es, wiegesagt, etwas übertrieben :-D

    Jute Nacht
     
Thema:

welcher muskel ist für die breite verantwortlich

Die Seite wird geladen...

welcher muskel ist für die breite verantwortlich - Ähnliche Themen

  1. Welcher Muskelfasertyp bin ich ?

    Welcher Muskelfasertyp bin ich ?: Kann mir jemand erklären wie man es herauskriegt welcher Muskelfasertyp man ist ? Ich will das wissen weil man dan seine Wiederhohlungen...
  2. Welcher Muskel ist der Beinbizeps und welcher Quatrizeps?

    Welcher Muskel ist der Beinbizeps und welcher Quatrizeps?: Nabend zusammen! Ich habe mir heute einen neuen Trainingsplan erstellt, und wollte nun mal nachfragen welcher Muskel der Beinbizeps und welcher...
  3. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  4. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...