welcher riegel ?

Diskutiere welcher riegel ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; welchen riegel würdet ihr empfehlen möcht mal welche ausprobieren? hab gesehn ds da unzählige auf dem markt gibt von dutzenden herstellen......

  1. #1 alexwien, 12.02.2008
    alexwien

    alexwien Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    welchen riegel würdet ihr empfehlen möcht mal welche ausprobieren?
    hab gesehn ds da unzählige auf dem markt gibt von dutzenden herstellen...

    aja sollte viel eiweiß, kohlenhydrate und wenig fett haben =)
    also für muskelmaße und definiton wär am optimalisten...
     
  2. #2 Anonymous, 12.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was versprichst Du Dir von den Riegeln...das Protein ist in 90% der Fälle minderwertig, das es collagenes Eiweiß ist und ausser ein paar Carbs und Kalorien bringen die Dinger nicht viel.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau mal hier.
     
  4. #4 alexwien, 12.02.2008
    alexwien

    alexwien Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    dachte so ans zwischendurch
    wird sicher besser sein als mein dane + sahne, fruchtzwerg oder tender zeugs.. gg
     
  5. #5 Anonymous, 12.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm die Selbstgemachten Riegel aus dem genannten Thread, denn 99% der zu kaufenden Riegel sind in keinster Weise besser als irgendwelche Riegel alá Twix und die, welche gut sind kosten teilweise über 2€ pro Riegel und kommen dennoch nicht an die Wertigkeit der selbstgemachten ran.
     
  6. #6 alexwien, 14.02.2008
    alexwien

    alexwien Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    das ist es ja ich bin viel zu faul was das selbst machen betrifft...
    bzw. mit essen ich nenns mal "kochen" hab ich nichts am hut ...

    deswegen frag ich ja welcher riegel optimal wäre ?
     
  7. #7 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und genau die Antwort hast Du bekommen...die taugen alle nicht
     
Thema:

welcher riegel ?

Die Seite wird geladen...

welcher riegel ? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...
  4. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  5. Entscheidungshilfe: Welcher Split

    Entscheidungshilfe: Welcher Split: hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich trainiere im Moment im 2er Split, überlege aber ob ich nicht auf einen 3er Split wechseln soll. der...