welcher riegel ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von alexwien, 12.02.2008.

  1. #1 alexwien, 12.02.2008
    alexwien

    alexwien Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    welchen riegel würdet ihr empfehlen möcht mal welche ausprobieren?
    hab gesehn ds da unzählige auf dem markt gibt von dutzenden herstellen...

    aja sollte viel eiweiß, kohlenhydrate und wenig fett haben =)
    also für muskelmaße und definiton wär am optimalisten...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was versprichst Du Dir von den Riegeln...das Protein ist in 90% der Fälle minderwertig, das es collagenes Eiweiß ist und ausser ein paar Carbs und Kalorien bringen die Dinger nicht viel.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau mal hier.
     
  5. #4 alexwien, 12.02.2008
    alexwien

    alexwien Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    dachte so ans zwischendurch
    wird sicher besser sein als mein dane + sahne, fruchtzwerg oder tender zeugs.. gg
     
  6. #5 Anonymous, 12.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm die Selbstgemachten Riegel aus dem genannten Thread, denn 99% der zu kaufenden Riegel sind in keinster Weise besser als irgendwelche Riegel alá Twix und die, welche gut sind kosten teilweise über 2€ pro Riegel und kommen dennoch nicht an die Wertigkeit der selbstgemachten ran.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 alexwien, 14.02.2008
    alexwien

    alexwien Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    das ist es ja ich bin viel zu faul was das selbst machen betrifft...
    bzw. mit essen ich nenns mal "kochen" hab ich nichts am hut ...

    deswegen frag ich ja welcher riegel optimal wäre ?
     
  9. #7 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und genau die Antwort hast Du bekommen...die taugen alle nicht
     
Thema:

welcher riegel ?

Die Seite wird geladen...

welcher riegel ? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  2. Entscheidungshilfe: Welcher Split

    Entscheidungshilfe: Welcher Split: hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich trainiere im Moment im 2er Split, überlege aber ob ich nicht auf einen 3er Split wechseln soll. der...
  3. Welcher Heimtrainer?

    Welcher Heimtrainer?: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin ja ganz neu hier: mein Name ist Ramona und ich komme aus München. Da ich es...
  4. Welcher Gainer? Zink?

    Welcher Gainer? Zink?: Hallo Zusammen, Momentan bin ich in der Berufsschule (4mal die Woche 3 Stunden Sport). Dazu trainiere ich paralell 3x die Woche + evtl einmal...
  5. Endlich mal ein richtiger GK! Nur Welcher?

    Endlich mal ein richtiger GK! Nur Welcher?: hallo, bevor ich anfange ein kleines sorry an colin, dass ich schon wieder einen neuen thread eröffne. aber ich hab mir das mit dem 2er anders...