Welcher shop nun?

Diskutiere Welcher shop nun? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey wow .. Nach unendlicher Zeit meld ich mich mal wieder zurück und will es wieder richtig wissen. Hab gesehen, den Shop hier gibt es nun...

  1. #1 GucciMane, 14.01.2013
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Hey wow .. Nach unendlicher Zeit meld ich mich mal wieder zurück und will es wieder richtig wissen.

    Hab gesehen, den Shop hier gibt es nun leider nicht mehr.

    Kann ich deshalb Fragen welcher Shop zurzeit der beste für Wheys, Weight-Gainer, Booster, Creatin & Co. ist?

    Danke schonmal im vorraus ..

    Auf ein guten Neuanfang.

    MFG
     
  2. #2 Bavaria, 14.01.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    willkommen zurück :D

    ich kauf mein zeug immer beim örtlichen händler ^^ aber wenn ich des richtig verstanden hab wird ja hier eh alles neu aufgebaut evtl auch shop
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Team-Andro wird wohl immer eine der besten Adressen bleiben, Bulkpowders aus England ist sicherlich sogar besser weil günstiger, aber eben umständlicher.

    Aber weil ich ja niemanden während der Wartezeit an fremde Adressen wegschicken will würd ich sagen: Warte ab bis der Shop hier wieder geöffnet hat, wird bestimmt Angebote oder Ähnliches geben und über Unterstützung freut sich jede Seite, kommt ja letztendlich dem Forum und so immer zugute. :ok:

    Grüße! :-)
     
  4. #4 Hantelfix, 15.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der Shop hier wird im Augenblick neu aufgebaut. Kokain hat den Shop an mich verkauft. Wenn alles gut geht, sollte der neue Shop in 1-2 Wochen stehen.

    Ansonsten kannst du mal in den Fitness-XL-Shop schauen.
     
  5. #5 GucciMane, 15.01.2013
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Dank euch =)
     
  6. kattie

    kattie Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus GucciMane, hab in der Zwischenzeit einen anderen Shop gefunden. Was mir sehr daran gefällt ist die kostenlose Hotline, über die man sich speziell auf die Bedürfnisse abgestimmt beraten lassen kann. Nach dieser Beratung hab ich mir unter anderem www.link-entfert.de by hantelfix bestellt. Ich merke, dass das meinen Gelenken gut tut und sich auch meine Regenerationszeit dadurch verkürzt. Übrigends, wem es interessiert - Hyaloronsäure wird jetzt auch in der Orthopädie eingesetzt.
     
  7. #7 Hantelfix, 24.02.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bitte keine Werbung zu Fremdshops posten. :prof:
     
Thema: Welcher shop nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackroll team andro

    ,
  2. bulkpowders Team andro

Die Seite wird geladen...

Welcher shop nun? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...
  4. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  5. Entscheidungshilfe: Welcher Split

    Entscheidungshilfe: Welcher Split: hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich trainiere im Moment im 2er Split, überlege aber ob ich nicht auf einen 3er Split wechseln soll. der...