Welcher shop nun?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von GucciMane, 14.01.2013.

  1. #1 GucciMane, 14.01.2013
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Hey wow .. Nach unendlicher Zeit meld ich mich mal wieder zurück und will es wieder richtig wissen.

    Hab gesehen, den Shop hier gibt es nun leider nicht mehr.

    Kann ich deshalb Fragen welcher Shop zurzeit der beste für Wheys, Weight-Gainer, Booster, Creatin & Co. ist?

    Danke schonmal im vorraus ..

    Auf ein guten Neuanfang.

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 14.01.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    willkommen zurück :D

    ich kauf mein zeug immer beim örtlichen händler ^^ aber wenn ich des richtig verstanden hab wird ja hier eh alles neu aufgebaut evtl auch shop
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Team-Andro wird wohl immer eine der besten Adressen bleiben, Bulkpowders aus England ist sicherlich sogar besser weil günstiger, aber eben umständlicher.

    Aber weil ich ja niemanden während der Wartezeit an fremde Adressen wegschicken will würd ich sagen: Warte ab bis der Shop hier wieder geöffnet hat, wird bestimmt Angebote oder Ähnliches geben und über Unterstützung freut sich jede Seite, kommt ja letztendlich dem Forum und so immer zugute. :ok:

    Grüße! :-)
     
  5. #4 Hantelfix, 15.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Der Shop hier wird im Augenblick neu aufgebaut. Kokain hat den Shop an mich verkauft. Wenn alles gut geht, sollte der neue Shop in 1-2 Wochen stehen.

    Ansonsten kannst du mal in den Fitness-XL-Shop schauen.
     
  6. #5 GucciMane, 15.01.2013
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Dank euch =)
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kattie

    kattie Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus GucciMane, hab in der Zwischenzeit einen anderen Shop gefunden. Was mir sehr daran gefällt ist die kostenlose Hotline, über die man sich speziell auf die Bedürfnisse abgestimmt beraten lassen kann. Nach dieser Beratung hab ich mir unter anderem www.link-entfert.de by hantelfix bestellt. Ich merke, dass das meinen Gelenken gut tut und sich auch meine Regenerationszeit dadurch verkürzt. Übrigends, wem es interessiert - Hyaloronsäure wird jetzt auch in der Orthopädie eingesetzt.
     
  9. #7 Hantelfix, 24.02.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bitte keine Werbung zu Fremdshops posten. :prof:
     
Thema: Welcher shop nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackroll team andro

    ,
  2. bulkpowders Team andro

Die Seite wird geladen...

Welcher shop nun? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  2. Entscheidungshilfe: Welcher Split

    Entscheidungshilfe: Welcher Split: hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich trainiere im Moment im 2er Split, überlege aber ob ich nicht auf einen 3er Split wechseln soll. der...
  3. Welcher Heimtrainer?

    Welcher Heimtrainer?: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin ja ganz neu hier: mein Name ist Ramona und ich komme aus München. Da ich es...
  4. Welcher Gainer? Zink?

    Welcher Gainer? Zink?: Hallo Zusammen, Momentan bin ich in der Berufsschule (4mal die Woche 3 Stunden Sport). Dazu trainiere ich paralell 3x die Woche + evtl einmal...
  5. Endlich mal ein richtiger GK! Nur Welcher?

    Endlich mal ein richtiger GK! Nur Welcher?: hallo, bevor ich anfange ein kleines sorry an colin, dass ich schon wieder einen neuen thread eröffne. aber ich hab mir das mit dem 2er anders...