Welcher Trainingsplan ist besser?

Diskutiere Welcher Trainingsplan ist besser? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; So ein Kumpel und Ich wollen uns jetzt einen festen Plan machen. Mein Plan sieht aus wie folgt auf 7 Tage der Woche: 1. Tag: Brust + Bauch +...

  1. #1 geekaymuzik, 20.08.2009
    geekaymuzik

    geekaymuzik Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    So ein Kumpel und Ich wollen uns jetzt einen festen Plan machen.

    Mein Plan sieht aus wie folgt auf 7 Tage der Woche:

    1. Tag: Brust + Bauch + Arme (Bizeps & Trizeps je 2-3 Übungen zusätzl.)
    2. Tag: Pause
    3. Tag: Rücken (Komplett) + Po + Arme (Bizeps & Trizeps je 2-3 Übungen zusätzl.)
    4. Tag: Pause
    Das ganze dann immer Wiederholt...

    Mein Kumpel meint es wäre besser:
    Montag: Brust + Bauch + Arme (Bizeps & Trizeps je 2-3 Übungen zusätzl.)
    Dienstag: Rücken + Po + Arme (Bizeps & Trizeps je 2-3 Übungen zusätzl.)
    Mittwoch: Pause
    Donnerstag: Brust + Bauch + Arme (Bizeps & Trizeps je 2-3 Übungen zusätzl.)
    Freitag: Rücken + Po + Arme (Bizeps & Trizeps je 2-3 Übungen zusätzl.)
    Wochenende: Pause

    Welcher Plan wäre jetzt besser? zusätzlich als Angabe die vlt. hilfreich wäre ist wir nehmen jeden Tag nach dem Training und abends einen Eiweiss-Shake...

    Hoffe auf baldige Antwort.

    gruss
    geekaymuzik
     
  2. #2 lol-guido, 20.08.2009
    lol-guido

    lol-guido Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Lügner

    Glaubt dem Jungen kein Wort!!!
    Der drückt maximal 45 kg wenn er mal nen guten Tag erwischt hat!!!
     
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Wo sind die Bein Übungen? Ach ja und vergiss auch schonmal komplett den Vorschlag deines Kumpels...dort sind ja überhaupt keine Pausen für die Arme drinn.
    Es wäre auch wichtig zu wissen was du erreichen willst...also wenn ich deinen "Plan" mir anschaue wohl nur nen breiten Oberkörper.
     
  4. #4 Schueffe, 20.08.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    beides schlecht....
     
  5. #5 machodijai, 20.08.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Re: Lügner

    So ist es... Disco vom feinsten.


    Kindergarten? :ok:
     
  6. #6 JakondaX, 20.08.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Wo sind die Beine oder mal was von schulter und Nackenmuskulatur gehört... :confus: und drei mal die Woche arme :bash: , vergiss mal diese TPs.

    Nichts für ungut aber mit so einem TP werdet ihr auch mit Stoff keine Ergebnisse erzielen. Also benutzt die Sufu, hier im Forum gibt es genügend Trainingspläne für Anfänger...viel erfolg

    Ich weiß weshalb am Wochenende Pause ist......da gehts ab in die Disco :baeh:
     
Thema:

Welcher Trainingsplan ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welcher Trainingsplan ist besser? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...
  4. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  5. Entscheidungshilfe: Welcher Split

    Entscheidungshilfe: Welcher Split: hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich trainiere im Moment im 2er Split, überlege aber ob ich nicht auf einen 3er Split wechseln soll. der...