Welcher Traningsplan ?

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  1. #1 yannick.l2002, 08.02.2019
    yannick.l2002

    yannick.l2002 Newbie

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    Moin Leute,
    ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split.

    Montag: Brust, Schulter und Trizeps ( Bauch)
    Dienstag: Beine, Rücken und Bizeps ( 20 min Cardio.
    Mittwoch: Frei
    Donnerstag und Freitag wieder holt sich Montag und Dienstag.

    Ich mache folgende Übungen:
    - Bankdrücken, Brustpresse, Butterfly
    - Butterfly Reverse, Schulterpresse, Seitheben Kurzhantel
    - Trizepsdrücken

    - Beinstrecker, Beinbeuger, Wadenheben im stehen
    - Rückenstrecker, Latzugmaschine, Ruderzugmaschine
    - Bizepsciurls und Bizepsmaschine.

    Wie lange soll ich noch mit dem 2er Split trainieren ? Und auf welchen später umsteigen ? Irgendwelche Übungen wechseln ? Danke für antworten.
     
  2. amano

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    du solltest anfangen freie grundübungen wie kniebeuge, kreuzheben und rudern vorgebeugt zu trainieren, allerdings wegen deines alters bei mittlerer intensität und 12-15wh. der plan kann solange beibehalten werden wie sich fortschritte zeigen.
     
  3. #3 yannick.l2002, 09.02.2019
    yannick.l2002

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    Danke. Geht zum anfang auch noch Hackschmidtkniebeuge anstatt normale Kniebeuge. Mit Kreuzheben und Rudern wollten wir sowieso mal anfangen. Wie lange max. die gleichen Übungen ? 2 Monate ?
     
  4. amano

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    hackenschmidt ist kein ersatz für die beuge da die intramuskuläre koordination eine komplett andere ist. grundübungen sind nicht zu ersetzen, max. zu variieren(zb. flach/schrägbank oder lh mit kh).
     
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