welches creatin ist das richtige für mich..?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von number_09, 28.06.2009.

  1. #1 number_09, 28.06.2009
    number_09

    number_09 Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    vorweg ein paar angaben von mir welche nützlich sein könnten zur wahl vom creatin, ich trainiere jetzt knapp 2 jahre, 1 1/2 jahre intensiv im studio nehme seit trainingsbeginn im studio eiweisprodukte trainiere 3x die woche hauptsächlich kraftsport / muskelaufbau, jetzt wollte ich ab dem 6 juli mit meiner ersten creatin kur anfangen habe aber hierzu ein paar fragen..

    1.
    weis ich nicht welches creatin für mich das richtige ist hier im shop hab ich 2 verschiedene gefunden Creatin Monohydrat und KreaKaps welches wäre da geeignet?

    2.
    käme eine auswahl von den angeboten von creatin-kombi in frage?

    3.
    wie lange sollte meine kur gehen da es die erste ist 8-10 wochen oder 12?

    4.
    fragen zur dosierung hab ich nicht wirklich, habe amano sein beitrag dazu gelesen und auch verstanden jedoch hab ich zur aufladephase eine frage welche möglichkeit wäre die beste?

    1. 5-7 tage mit 20g bei 4x5g über den tag verteilt.
    2. 4 tage mit 20-15-10-5 g/d erhaltungsdosis 5g/d
    3. 5 tage mit 20-20-15-10-5 g/d erhltungsdosis 5g/d

    das wars fürs erste ^^ ich wäre euch dankbar für eure hilfe

    gruß michael ,-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 28.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Am besten du kaufst dir ein pures Creatin Monohydrat.
    Ist am billigsten und wirkt auch bei den meisten am besten.

    Kannst es entweder in ner Kur fahren, oder dauerhaft anwenden, dies vermindert nicht den effekt!

    die meisten verwenden 2-3g am Tag (mehr als 5g täglich werden die wirkung nicht verbessern.)

    Also Transportmateix kannst du Dextrose nehmen.
     
  4. #3 number_09, 29.06.2009
    number_09

    number_09 Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    thx für die antwort

    ok dann werd ich mich für das Creatin Monohydrat entscheiden hier aus dem shop, für den anfang werd ich es mit einer kur versuchen...

    jetzt versteh ich blos nicht wie ich das creatin dosieren kann, da ich auf der seite von dem Creatin Monohydrat keine angaben gefunden habe wie viel mg oder g eine tablette enthält, woher soll ich dann wissen wie viele ich davon nehmen muss damit ich auf einen tagesbedarf von 2-3g komme?

    wäre dankbar wenn ich noch antorten auf die anderen gestellten fragen bekomme ,-)

    gruß michi
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    also ein gestrichener teelöffel reines creatin monohydrat(pulver) sind genau 3g und die tabletten sind meistens 1g
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welches creatin ist das richtige für mich..?

Die Seite wird geladen...

welches creatin ist das richtige für mich..? - Ähnliche Themen

  1. Welches der beiden Creatine is besser?

    Welches der beiden Creatine is besser?: welches ist besser, bze was genau is der unterschied Zum einen: 1.Creatine Mega Caps 1250, Olimp 120 Kapsel ca 2,10€ Kapseln mit...
  2. Welches Creatin ist besser.....

    Welches Creatin ist besser.....: ........für magen und co.und deren Wirkung??? Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps oder ARGIPOWER 1500 MEGA CAPS oder Weider Maximum Krea-Genic...
  3. Welches Creatin ?

    Welches Creatin ?: Hallo, mit welchem Creatin habt ihr gute erfahrungen gemacht ? Würde es gern in Kapselform nehmen. Danke Matze
  4. Welches Creatin ist empfehlenswert ?

    Welches Creatin ist empfehlenswert ?: Hallo, ich bereite mich momentan auf ein Aufnahmetest an der Uni vor und im I-Net habe ich gelesen, dass das Produkt CreaVitargo für eine bessere...
  5. Welches creatin?

    Welches creatin?: hi hab mich schon etwas umgeschaut aber nicht gescheite infos gefunden und zwar welche creatinform ist besser, das pullver oder kappseln? dann...