Welches Creatin ist empfehlenswert ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Mimic, 04.11.2009.

  1. Mimic

    Mimic Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    --
    Hallo,
    ich bereite mich momentan auf ein Aufnahmetest an der Uni vor und im I-Net habe ich gelesen, dass das Produkt CreaVitargo für eine bessere Regeneration sorgen soll und zugleich den Museklaufbau unterstützen soll.

    Ist das ganze empfehlensewert ?

    Da es so verschiedene Produke von Creatin gibt (Creatin, Kre-Alkalyn,
    Krea-Genic) blicke ich da nicht ganz durch.

    Welches Creatin ist sonst geeignet für mein Vorhaben ?


    DANKE
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    passt denn dein ernährungsplan?
    mit nem gescheiten ernährungsplan kriegst du mehr hin als nur mit crea ;)

    vorallem wöre es auch interessant zu wissen wie du denn trainierst.

    creatin würde der reg der muskulatur helfen, jedoch ob es dir persönlich hilft ist die andere frage.
    ansonsten probier das creatin monohydrat von esn (-> team andro)
    5 gr am tag, entweder morgens oder direkt nach der belastung
    mit 250 gr traubensaft
     
  4. Mimic

    Mimic Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    --

    Leider besitze ich kein Ernährungsplan, da ich nicht im Studio angemeldet bin.

    Trainiere tue ich zuhause, heißt 3x30 Liegestütze / 10 kg Hantel / und 2x20 Kniebeugen.
     
  5. #4 Necro.at, 04.11.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Sry aber das ist kein Training, das is ein bisschen Fitness und nicht mehr!
    Für sowas brauchst du auf gar keinen Fall Kreatin oder irgendwelche Supps!

    Geh ins Studio und mach einen ordentlichn Plan oder kauf dir für zuhause passende Ausrüstung aber so wird das nix!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Creatin ist empfehlenswert ?

Die Seite wird geladen...

Welches Creatin ist empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

  1. Welches der beiden Creatine is besser?

    Welches der beiden Creatine is besser?: welches ist besser, bze was genau is der unterschied Zum einen: 1.Creatine Mega Caps 1250, Olimp 120 Kapsel ca 2,10€ Kapseln mit...
  2. Welches Creatin ist besser.....

    Welches Creatin ist besser.....: ........für magen und co.und deren Wirkung??? Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps oder ARGIPOWER 1500 MEGA CAPS oder Weider Maximum Krea-Genic...
  3. Welches Creatin ?

    Welches Creatin ?: Hallo, mit welchem Creatin habt ihr gute erfahrungen gemacht ? Würde es gern in Kapselform nehmen. Danke Matze
  4. Welches creatin?

    Welches creatin?: hi hab mich schon etwas umgeschaut aber nicht gescheite infos gefunden und zwar welche creatinform ist besser, das pullver oder kappseln? dann...
  5. welches creatin ist das richtige für mich..?

    welches creatin ist das richtige für mich..?: hallo zusammen, vorweg ein paar angaben von mir welche nützlich sein könnten zur wahl vom creatin, ich trainiere jetzt knapp 2 jahre, 1 1/2...