Welches Creatin Monohydrat ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von schrödi, 22.04.2008.

  1. #1 schrödi, 22.04.2008
    schrödi

    schrödi Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi
    welches creatin monohydrat (100%iges Creatin) meint ihr ist am besten oder führt zu sehr guten ergebnissen ?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mit 16 oder 17 kannst du noch locker auf Kreatin verzichten. Normalerweise solltest du auch ohne Kreatin noch vergleichbare Erfolge erzielen.
     
  5. #4 schrödi, 23.04.2008
    schrödi

    schrödi Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja nur ich esse auch sehr viel und nehme protein shakes, aber ich nehme so gut wie nix zu...deswegen wollte ich es jetz mit kreatin versuchen, und sehr teuer ist es ja auch nicht
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Poste mal Trainings- und Ernährungsplan.
     
  7. #6 schrödi, 23.04.2008
    schrödi

    schrödi Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    versuche auf 140g eiweiß zu kommen
    trainiere 3 mal die woche (jeden 2. tag)
    1. tag : brust, bizeps
    2. tag: rücken,trizeps
    3.tag: schulter,beine

    von jedem bereich mind 3 sätze
     
  8. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ernährungsplan?
     
  9. #8 schrödi, 23.04.2008
    schrödi

    schrödi Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    habe keinen wirklichen ernährungsplan. esse so über den tag quark, fisch, eier und was viel mit eiweiß ist (mehrere mahlzeiten)
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte mal mehr Details. Welche Übungen, welche Wdh-Zahlen, wieviele Sätze...
     
  11. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    :D:D also eig. is es schon sehr teuer ;)
     
  12. #11 IceBall, 23.04.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    wenn man Kreatin mit eiweiss zusammen mischt dann sollte man den eiweiss shake ohne milch trinken!da die fette für kreatin nicht gut sind! oder täusche ich mich?!wenn ja bitte korregieren!
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vollmilch wäre nicht gut, Fettarme Milch kann mann nehmen glaube ich.

    Es gibt auch Creatin All-in-One Shakes und Verzehrempfelung ist immer mit Fettarme Milch. :wink:
     
  15. #13 IceBall, 23.04.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    jop die Voll Milch sollte man weglassen...
     
Thema:

Welches Creatin Monohydrat ?

Die Seite wird geladen...

Welches Creatin Monohydrat ? - Ähnliche Themen

  1. Welches der beiden Creatine is besser?

    Welches der beiden Creatine is besser?: welches ist besser, bze was genau is der unterschied Zum einen: 1.Creatine Mega Caps 1250, Olimp 120 Kapsel ca 2,10€ Kapseln mit...
  2. Welches Creatin ist besser.....

    Welches Creatin ist besser.....: ........für magen und co.und deren Wirkung??? Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps oder ARGIPOWER 1500 MEGA CAPS oder Weider Maximum Krea-Genic...
  3. Welches Creatin ?

    Welches Creatin ?: Hallo, mit welchem Creatin habt ihr gute erfahrungen gemacht ? Würde es gern in Kapselform nehmen. Danke Matze
  4. Welches Creatin ist empfehlenswert ?

    Welches Creatin ist empfehlenswert ?: Hallo, ich bereite mich momentan auf ein Aufnahmetest an der Uni vor und im I-Net habe ich gelesen, dass das Produkt CreaVitargo für eine bessere...
  5. Welches creatin?

    Welches creatin?: hi hab mich schon etwas umgeschaut aber nicht gescheite infos gefunden und zwar welche creatinform ist besser, das pullver oder kappseln? dann...