welches Creatin???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von MCM, 17.07.2008.

  1. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab ne frage unzwar wollte ich wissen welche creatin gut und wirkungsvoll ist??nehme zurzeit krealkalyn und näschte woche wollte ich mit einer neuen kur anfangen aber was neues ausprobieren!!??

    Ach ja hab mir für eine sehr sehr guten preis createston geholt wie soll ich es einnehmen???es steht drauf nach dem training??und kann ich es mit was kombieniren???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
     
  4. #3 Anonymous, 17.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Benutz mal die Sufu. :prof: Createston ist reine Geldverschwendung.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    na wenns so drauf steht. dann rein damit in den whey shake+Dextrose.
    obwohl ich würds eher in der früh trinken auf nüchternen magen mit Traubensaft. dann wartest ne halbe stunde und dann kannst frühstücken.



    sicher kannst nitro pump oder ähnliches auch nehmen. halt dann vor dem training.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    jetzt nimm ihm nicht die freude. wenn er es schon sehr sehr billig bekommen hat. :mrgreen:
     
  7. #6 Anonymous, 17.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja,ich kann ihn ja auch anlügen.
     
  8. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es für 35 euro bekommen sonst hätte ich mir es auch nicht geholt!!!!

    Also wie soll ich es nehmen also ich möchte folgenden supps nehmen!!!

    whey+creatin+pump effect geht das so??

    wenn jA wann soll ich was einehmen???

    Also whey wollte ich das kaufen von:Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard

    creatin also von createston was ich schon hab

    und halt noch zum pump effect z.b nitro bull oder nitro pump!!

    Oder könnt ihr mir was besseres empfehlen???
     
  9. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich kann das createston ja jetzt nicht wegschmeissen oder!!!
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    passt schon so.

    Kreatin nachm training einfach in den whey shake wie gesagt.

    und nitro pump 15-30 minuten vorm training.
     
  11. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also wie soll ich ich es denn mischen also das createston mit das whey mischen ist das nicht schlecht???oder soll ich erst das crea und und dann das whey????
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    shaker auf -> wasser rein -> whey rein -> dextrose rein -> creatin rein

    mischen is egal. hauptsache nicht mit milch mischen.
     
  13. #12 AMSTAFF, 17.07.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    ich habe ürgend wo gelesen man soll creatine nict mit fett mischen weil nes sonsdt nicht wirkt stimmt das nicht?
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    kann durchaus sein. man soll es ja auch nicht zu einer mahlzeit einnehmen.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 AMSTAFF, 17.07.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    jo nur auf nüchternen magen
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
Thema:

welches Creatin???

Die Seite wird geladen...

welches Creatin??? - Ähnliche Themen

  1. Welches der beiden Creatine is besser?

    Welches der beiden Creatine is besser?: welches ist besser, bze was genau is der unterschied Zum einen: 1.Creatine Mega Caps 1250, Olimp 120 Kapsel ca 2,10€ Kapseln mit...
  2. Welches Creatin ist besser.....

    Welches Creatin ist besser.....: ........für magen und co.und deren Wirkung??? Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps oder ARGIPOWER 1500 MEGA CAPS oder Weider Maximum Krea-Genic...
  3. Welches Creatin ?

    Welches Creatin ?: Hallo, mit welchem Creatin habt ihr gute erfahrungen gemacht ? Würde es gern in Kapselform nehmen. Danke Matze
  4. Welches Creatin ist empfehlenswert ?

    Welches Creatin ist empfehlenswert ?: Hallo, ich bereite mich momentan auf ein Aufnahmetest an der Uni vor und im I-Net habe ich gelesen, dass das Produkt CreaVitargo für eine bessere...
  5. Welches creatin?

    Welches creatin?: hi hab mich schon etwas umgeschaut aber nicht gescheite infos gefunden und zwar welche creatinform ist besser, das pullver oder kappseln? dann...