Welches Creatin ??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von LyRo, 06.08.2008.

  1. LyRo

    LyRo Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Hey, wollte nach meinen Urlaub eine Creatin Kur machen , jetzt wollt ich von euch Experten wissen was ich alles bestellen soll `?

    am besten mit name

    ich dachte da so an :

    1.) Creatin
    2.) Whey Protein
    3.) Glutamin
    4.) Evtl. BCAA
    5.) Amino

    was könnt ihr mit für eine Kombi empfehlen um gut Masse aufzubaun.

    Lg Tobi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bitte trainingsbeginn ins profil eintragen.
     
  4. LyRo

    LyRo Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    jap, steht drin ;)
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bis auf das wheyprotein sind weitere supps unnötig.
     
  6. LyRo

    LyRo Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    und ne creatin kur ?

    hab schon von vielen gehört das des gut ist und was bringt ?

    oder is des schwachsinn ?
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bei deinem trainingsstand erreichst du durch ausgewogene ernährung und das richtige training noch sehr gute fortschritte.

    da ist kreatin noch nicht nötig.
     
  8. LyRo

    LyRo Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    was haltest du von TestoForce ?

    im verhältnis zu "Masse" "Pump" ?
     
  9. #8 Anonymous, 07.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weißt du eigentlich was Testoforce ist? :wink:
    Das kannste mal nehmen,wenn du mein Alter erreicht hast. :mrgreen:
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    oder meins :biggrin:
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Ayersrock07, 07.08.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Mir ist klar das Lyro erst 2 Jahre trainiert, aber wenn er wirklich 120kg auf der Bank drückt und auch bei anderen Übungen entsprechende Kraftwerte aufweisen kann, ist es dann wirklich zu früh für ne Creatin-Kur?
    Würde mich interessieren, weil bei solchen Gewichten kann es ja gut sein, dass er auch nach 2 Jahren Training auf einem Plateau anglangt ist oder?

    mfg
     
  13. LyRo

    LyRo Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    was ist ein " Plateau " ??

    nein das mit Testofix wollt ich eig. nur mal wissen wie so eure erfahrungen damit sind, mir ist schon klar das ich sowas in meinen alter nicht brauch.

    Und ja ich weiß ungefair was Testofix ist, ich hab mal gehört es ist ein Booster für Testosteron oder sozu sagen ein Testoron anreger.

    Aber das hab ich glaub noch nicht so nötig ^^

    und ja mal so paar Gewichtegruppen wie ich zur Zeit ungefair trainiere:

    Bankdrücken hab ich letztens mit leichter hilfe 130kg 5 mal geschafft,
    Kreuzheben 140kg,
    Bizeps einzelhantel 24kg.
    Schulterdrücken einzelhanten 30kg.

    usw..
     
Thema:

Welches Creatin ??

Die Seite wird geladen...

Welches Creatin ?? - Ähnliche Themen

  1. Welches der beiden Creatine is besser?

    Welches der beiden Creatine is besser?: welches ist besser, bze was genau is der unterschied Zum einen: 1.Creatine Mega Caps 1250, Olimp 120 Kapsel ca 2,10€ Kapseln mit...
  2. Welches Creatin ist besser.....

    Welches Creatin ist besser.....: ........für magen und co.und deren Wirkung??? Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps oder ARGIPOWER 1500 MEGA CAPS oder Weider Maximum Krea-Genic...
  3. Welches Creatin ?

    Welches Creatin ?: Hallo, mit welchem Creatin habt ihr gute erfahrungen gemacht ? Würde es gern in Kapselform nehmen. Danke Matze
  4. Welches Creatin ist empfehlenswert ?

    Welches Creatin ist empfehlenswert ?: Hallo, ich bereite mich momentan auf ein Aufnahmetest an der Uni vor und im I-Net habe ich gelesen, dass das Produkt CreaVitargo für eine bessere...
  5. Welches creatin?

    Welches creatin?: hi hab mich schon etwas umgeschaut aber nicht gescheite infos gefunden und zwar welche creatinform ist besser, das pullver oder kappseln? dann...