Welches Creatin

Diskutiere Welches Creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ja, zum Beispiel. Es ist es sowiso egal welches. Mono bleibt Mono, da gibt's keine Unterschiede. nein ist es nicht. wenn du z.b. übelstes billig...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sorry, da muss ich noch mal kurz einhaken.

    es wäre mir das allerneueste, das verunreinigtes monohydrat auf dem markt ist. im regelfall haben auch nonameprodukte den hier in deutschland geforderten qualitätsstandart.
     
  2. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ma ehrlich wenn du im inet nich grad in nen bekannten shop kaufst, weißte ja nich wo das zeug her is oder obs überhaupt aus deutschland is xD
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Solange der Shop seinen Hauptsitz in Deutschland hat, unterliegt er der Produktüberwachung, d.h. er muß die Qualität seiner Produkte sicher stellen. Und da das deutsche Produkthaftungsgesetz sehr rigeros ist, muß er in der Lage sein, auch nach 15 Jahren noch die einwandfreie Herstellung des Produkts nachweisen zu können. Und dabei ist es egal, wo die Produkte gefertigt wurden.

    Aber wer in einem dubiosen Shop ausm Iran, China oder Kambotscha (nur als Beispiele) bestellt, weils vielleicht billiger ist, muß mit allem rechnen.
     
  4. #24 Necro.at, 13.06.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal kurz einen Einwand zum Creatin Mono, basierend auf der Erklärung meiner Schwester(Pharmazeuten mit Biochemie und so)...
    Sie meint das normales Creatin Mono ziemlich ne sinnlose Sache ist, denn egal wie man es einnimmt durch die Magensäure zerfällt es fast gänzlich zu Kreatinin, da bleibt so gut wie keine Kreatin für den Muskel über! Man bräuchte extrem hohe Dosen wobei dies extrem auf die Niere ginge aufgrund von dem Zerfall in Kreatinin!

    Sie meint das KreAlkalyn kann sie nicht einschätzn weil sie nicht weiß ob es mit einem gekoppelten oder freien Puffer arbeitet! Bei einem freien wär es besser als normales Kreatin aber auch ned das Gelbe vom Ei!
    Der Gekoppelte wäre das Beste!
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das ist aber so nicht richtig. sicherlich wird ein teil in das abfallprodukt kreatinin umgewandelt und über die nieren ausgeschieden.
    allerdings liess sich selbst in der ladephase von 20g/tag bei aussreichender flüssigkeitszufuhr kein gesundheitsschädlicher anstieg des kreatininwertes feststellen.
    fakt ist, das monohydrat schon bei kleinen gaben von2-3g/tag nachweisslich eine erhöhung des körpereigenen kreatinspiegels und somit eine leistungssteigerung bewirkt, sonst wäre es nicht supp nr.1 bei so ziemlich allen leistungssportlern.
     
  6. #26 M&B_1980, 13.06.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege mir auch meine erste Kur zu starten. Habe aber einen empfindlichen magen daher habe ich bisschen angst das Mono zu nehmen. Wegen Blähungen und Darmbeschwerden usw. hab mich mal bisschen rum gelesen und diese Nebenwirkungen sollen angeblich bei der einahme von Kre Alkalyn nicht auftreten. Was meint ihr ?

    Gruss
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    bei einem empfindlichen magen würde ich die ladephase weglassen und mit 2-3g/tag supplementieren. das sollte keine beschwerden hervorrufen.

    wenn trotzdem du trotzdem überempfindlich reagierst kannst du ja immer noch zu dem teueren krealkalin greifen, wobei ich mir nicht sicher bin das die beschwerden dann nicht auch auftreten.
     
  8. #28 M&B_1980, 13.06.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    @ amano
    Danke für die schnelle antwort. :ok:
    Also ich hab das jetzt schon öfter gelesen das es bei Kre Alkalyn keine Magenbeschwerden geben soll. Mal sehen
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    viel erfolg :-D
     
  10. #30 M&B_1980, 13.06.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Danke :mrgreen:
     
  11. #31 Anonymous, 16.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wollte jetzt nicht noch ein thread öffnen

    aber muss man 12 wochen kur machen
    oder kann man auch eine 6 oder auch 8 wochen kur machen


    und reicht es auch wenn man 4 l am tag trinkt
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du kannst auch nur 2 Wochen Kreatin nehmen, die Frage ist nur, ob ein so kurzer Zeitraum ausreicht, um spürbare Erfolge zu erreichen bzw überhaupt eine Wirkung zu erzielen. 12 Wochen sind für mich schon das absolute Minimum für eine effektive Kur, besser wären 16-20 Wochen.

    Edit: Normalerweise solltest du auch ohne Kreatin noch gute Erfolge erzielen. Du müsstest noch genügend Potential haben um fast identische Ergebnisse zu erhalten. Meiner Meinung nach, wäre es rausgeworfenes Geld.
     
  13. #33 Anonymous, 16.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na ich will es ja noch nicht nehmen
    will halt erstmal nur diese infos sammeln das ich dann weiß was abläuft
    ich dachte 12 wochen wären maximum naja wieder was gelernt wa

    aber wollte ja noch wissen ob es auch reicht wenn man 4 liter am tag trinkt
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Man kann es auch als Dauersupp nehmen.

    4l sollten ausreichen.
     
  15. #35 Anonymous, 16.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke für die info

    und in verbindung mit glutamin ist es noch effektiver hab ich gehört
    stimmt das
     
Thema:

Welches Creatin

Die Seite wird geladen...

Welches Creatin - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Welches der beiden Creatine is besser?

    Welches der beiden Creatine is besser?: welches ist besser, bze was genau is der unterschied Zum einen: 1.Creatine Mega Caps 1250, Olimp 120 Kapsel ca 2,10€ Kapseln mit...
  3. Welches Creatin ist besser.....

    Welches Creatin ist besser.....: ........für magen und co.und deren Wirkung??? Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps oder ARGIPOWER 1500 MEGA CAPS oder Weider Maximum Krea-Genic...
  4. Welches Creatin ?

    Welches Creatin ?: Hallo, mit welchem Creatin habt ihr gute erfahrungen gemacht ? Würde es gern in Kapselform nehmen. Danke Matze
  5. Welches Creatin ist empfehlenswert ?

    Welches Creatin ist empfehlenswert ?: Hallo, ich bereite mich momentan auf ein Aufnahmetest an der Uni vor und im I-Net habe ich gelesen, dass das Produkt CreaVitargo für eine bessere...