Welches Creatin ?

Diskutiere Welches Creatin ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, mit welchem Creatin habt ihr gute erfahrungen gemacht ? Würde es gern in Kapselform nehmen. Danke Matze

  1. #1 matze345, 10.12.2009
    matze345

    matze345 Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit welchem Creatin habt ihr gute erfahrungen gemacht ? Würde es gern in Kapselform nehmen.

    Danke
    Matze
     
  2. #2 matze345, 10.12.2009
    matze345

    matze345 Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir nun mal die Creatin Kapseln von weider bestellt und dazu L-arginin.

    Habt ihr erfahrungen damit gemacht ?
     
  3. #3 FreakLikeMe, 10.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    also ich nocht nicht aber habe auch grad l-arginin von olimp...
    soll aber erst ab 5-7 gramm wirken......

    kreatin von weider? hättes lieber kre-alkalyn kaufen sollen ..glaube man hört nur positives drüber hatte es auch mal genommen
     
  4. #4 matze345, 10.12.2009
    matze345

    matze345 Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn daran der unterschied ?
     
  5. #5 FreakLikeMe, 10.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    kre alkalyn ist auch creatin es gibt auch andere creatins die ziemlich gut sind aber manche finden halt das ist das beste und andere widerum finden was anderes besser...

    naja es zieht kein wasser in die muskeln,somit siehst du nicht aufgeschwemmt aus .....
     
  6. #6 Butters, 10.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    sicher das es das nich tut?
    ich denke das ist der Sinn davon?
     
  7. #7 Nitray1, 10.12.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Das Creatin bindet sich mit Wasser und erhöht die Zellspannung, dadurch kann die Muskulatur effektiver trainiert werden.
     
  8. #8 matze345, 10.12.2009
    matze345

    matze345 Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ja das dachte ich auch !?!?
     
  9. #9 Nitray1, 10.12.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Da der Vorgang sehr kompliziert scheint, ist hier ein kleiner Auszug:

    Creatin spielt zusammen mit Adenosintriphosphat, kurz ATP, eine entscheidende Rolle für die Energie im Muskel. Bei jeder Kontraktion benötigt der Muskel ATP. Der ATP-Vorrat im Muskel ist jedoch sehr gering, sodass bei intensiven Anstrengungen der ATP-Vorrat innerhalb von wenigen Sekunden verbraucht ist. Um diesen Vorrat wieder aufzufüllen wird durch Synthese aus Creatinphosphat und neues ATP gewonnen. Der ATP-Spiegel im Körper wird also auf Kosten von Creatin aufrechterhalten. Dies bedeutet, dass ein Kraftsportler bzw. Bodybuilder 2-3 zusätzliche Übungswiederholungen auf höchstem Beanspruchungsniveau ausführen kann. Da die letzten Wiederholungen unter maximaler Beanspruchung die effektivsten Wiederholungen für das Ziel Muskelaufbau sind, ist Creatin so wertvoll für Bodybuilder.

    ...


    hier steht auch noch das wichtigste

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic15663.html
     
  10. #10 FreakLikeMe, 10.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    aba kre alkalyn nicht..oder nicht viel man sieht z.b nicht aufgeschwemmt aus wie bei vielen anderen creatin produkten
     
  11. #11 Nitray1, 10.12.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei allen Creaprodukten so, um das geht es ja.

    Ich nahm Crea Mono und konnte damit gute Erfolge erzielen ohne wie ein Schwamm auszusehen.
     
Thema:

Welches Creatin ?

Die Seite wird geladen...

Welches Creatin ? - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Welches der beiden Creatine is besser?

    Welches der beiden Creatine is besser?: welches ist besser, bze was genau is der unterschied Zum einen: 1.Creatine Mega Caps 1250, Olimp 120 Kapsel ca 2,10€ Kapseln mit...
  3. Welches Creatin ist besser.....

    Welches Creatin ist besser.....: ........für magen und co.und deren Wirkung??? Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps oder ARGIPOWER 1500 MEGA CAPS oder Weider Maximum Krea-Genic...
  4. Welches Creatin ist empfehlenswert ?

    Welches Creatin ist empfehlenswert ?: Hallo, ich bereite mich momentan auf ein Aufnahmetest an der Uni vor und im I-Net habe ich gelesen, dass das Produkt CreaVitargo für eine bessere...
  5. Welches creatin?

    Welches creatin?: hi hab mich schon etwas umgeschaut aber nicht gescheite infos gefunden und zwar welche creatinform ist besser, das pullver oder kappseln? dann...