Welches eiweißpulver benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von thomas thunsdorf, 26.01.2008.

  1. #1 thomas thunsdorf, 26.01.2008
    thomas thunsdorf

    thomas thunsdorf Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    welches eiweiß pulver findet ihr am besten(das am besten auch güngstig ist)?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShOoK oNe, 26.01.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Also mir wurde das Whey Pro empfohlen, welches hier im Shop zu kaufen ist. Ist auch nicht zu teuer, das werd ich nächsten Monat ausprobiern.
     
  4. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    die sachen hier im shop sind super, nutze selbst das whey und das pro85+ und bin total zufrieden.
     
  5. #4 Twiggy Ramirez, 26.01.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Würde auch zu den Sachen hier aus den Shop raten.
    Außerdem hat man hier ein super Service.
     
  6. #5 Anonymous, 26.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ultimate Nutrition Prostar Whey
    BMS Professional Protein 80

    Die Qualität ist wirklich erste Sahne und der Preis unschlagbar. :ok:
     
  7. #6 Anonymous, 26.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich frage mich immer wieso jemand in einem Forum zu dem ein Shop gehört, fragt welches Produkt empfohlen wird. I.d.R. tummeln sich in dem Forum überwiegend die Käufer dieses Shops und es gehört sich an der Stelle auch nicht die Konkurenz zu empfehlen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 faithless, 26.01.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    nix für ungut aber es geht hier ja um hersteller und nich um bessere shops als muskelpower - sollte es solche geben ;)
    außerdem bietet muskelpower ja auch produkte anderer hersteller an - von daher doch eine legitime frage.

    btt:
    bin sehr zu frieden mit ultimate nutrition - sehr gute marke!
     
  10. #8 ShOoK oNe, 27.01.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Habe letztens im i-net ein Whey entdeckt mit der biologischen Wertigkeit von 170. 1,5 kg für 55 Euronen. Ist auch ne Überlegung wert aber wie ich schon gesagt habe werd ich mir erst mal das WheyPro zulegen. Man kann ja verschiedene ausprobieren. Das welches einem am besten liegt nimmt man dann eben auf Dauer.
     
Thema:

Welches eiweißpulver benutzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welches eiweißpulver benutzt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Welches Eiweißpulver einnehmen ?

    Welches Eiweißpulver einnehmen ?: Da ich noch relativ neu im Kraftsport bin, suche ich das richtige Eiweiß. Ich habe mir aus Testzwecken auch schon mal eine Dose gekauft. Das...
  2. Welches Eiweißpulver?

    Welches Eiweißpulver?: die große auswahl an eiweißpulvern verwirrt mich Traurig hab vorher noch kein zusätzliches eiweiß genommen, und will jetzt damit anfangen?...
  3. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  4. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  5. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...