Welches Eiweißpulver einnehmen ?

Diskutiere Welches Eiweißpulver einnehmen ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Da ich noch relativ neu im Kraftsport bin, suche ich das richtige Eiweiß. Ich habe mir aus Testzwecken auch schon mal eine Dose gekauft. Das...

  1. Star

    Star Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da ich noch relativ neu im Kraftsport bin, suche ich das richtige Eiweiß.
    Ich habe mir aus Testzwecken auch schon mal eine Dose gekauft.
    Das Pulver ist von "Champ_Vanille", es schmeckt gut, ist es dann auch gut ?
    Der genau name lautet: Champ Protein 90 Shake.
    Ist dass das richtige zum Muskelaufbau ? Empfehlt ihr mir was anderes ?

    mfg Star
     
  2. #2 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oje, also das Zeugs kannst in die Tonne drücken, dass habe ich mir auch mal aus Testzwecken geholt. Die Löslichkeit ist Mist, der Geschmack ist zum würgen und alles in einem ist es einfach nur schlecht!

    Das war das erste und letzte mal, das ich mir kein anständiges Whey geholt habe. Aber das Zeug, ist das allerletzte!!!!!
     
  3. Star

    Star Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Neija, ich finde das es nicht so schlecht schmeckt. Kannst du mir ein gutes empfehlen ?
     
  4. #4 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nimm hier das Whey aus dem Shop, dass ist gut!
     
  5. Star

    Star Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  6. #6 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und das ist wesentlich besser.
     
  7. Star

    Star Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    OK sobald meines leer ist, werde ich mir das kaufen, nimmst du es auch ?
     
  8. #8 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, ich nehme es auch.

    probiere aber im Moment noch ein anderes aus.
     
  9. Star

    Star Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hab gerade noch gesehen "BMS" kennt sich jemand mit diesem aus ?
     
  10. #10 Todeskop, 28.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    *hust* anderer shop *hust* , oder hasse nen mod um erlaubnis gefragt? :P
     
  11. Star

    Star Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nee, ich will ja nur das richtige :roll: .
    Sollte jetzt nicht Böse sein, aber ich frag halt.
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Fragen kannst du gerne, aber nicht mit Verlinkungung zum Feind. :mrgreen:

    Also bitte den Link löschen und einfach ein paar Infos zum Produkt posten.

    @Todeskopp, nimm du bitte auch den Link aus dem Zitat.
     
  13. #13 Todeskop, 28.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    mist :mrgreen: du hast mich bei der feindeswerbung ertappt :-D
     
  14. Star

    Star Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Die haben viele Produkte, ihr könnt auf der Hompage schauen, die man bei Goolge findet, ich darf sie ja nicht Posten : ).
    Der Name = "BMS".
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du kannst ruhig die Namen der Produkte sowie notwendige Infos wie Aminoprofil und Zusammensetzung posten. Nur keine Links zu fremden Shops.
     
Thema:

Welches Eiweißpulver einnehmen ?

Die Seite wird geladen...

Welches Eiweißpulver einnehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Welches eiweißpulver benutzt ihr?

    Welches eiweißpulver benutzt ihr?: welches eiweiß pulver findet ihr am besten(das am besten auch güngstig ist)?
  2. Welches Eiweißpulver?

    Welches Eiweißpulver?: die große auswahl an eiweißpulvern verwirrt mich Traurig hab vorher noch kein zusätzliches eiweiß genommen, und will jetzt damit anfangen?...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  5. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...