Welches Eiweisspulver

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von rebell112, 05.04.2008.

  1. #1 rebell112, 05.04.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Welches Eiweisspulver würdet ihr mir emphelen als sinnvoll ??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 05.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das kannst nur du selbst herausfinden, Geschmacker sind halt verschieden und die Quallität ist bei den meisten gut.
     
  4. #3 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, würde ich jetzt nicht so sagen.

    Lass mal auf jeden Fall die Finger von diesem Drogerie oder Discounter Eiweiss Pulver. Die sind in der regel nicht berauschend.
     
  5. #4 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm ein Whey, nur das ist für vor / nach dem Training geeignet. Mehrkomponenten-Eiweiß brauch man i.d.R. nicht.
     
  6. #5 Spongebob, 05.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich geh auch von den Standartmarken aus.
     
  7. #6 rebell112, 06.04.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Was wäre denn ein gutes Wheyprodukt ,vllt ein Link oder so..weil ich nur das drogerie zeug kenne und das ja nicht allzuviel taugen soolll :)
     
  8. #7 Frank Müller, 06.04.2008
    Frank Müller

    Frank Müller Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn an whey so gut bzw. besser als an normalem Eiweißpulver?
     
  9. #8 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur Whey ist für vor / nach dem Training geeignet, da es entsprechend schnell aufgenommen wird und damit die Proteinsynthes kurzfristig ankurbelt.

    Mehrkomponenten-Eiweiß - ich würde nicht von "normalem" Eiweiß sprechen denn Whey ist das Standard-Supp - dient nur dazu mal einen Fehler in der Ernährung auszugleichen, d.h. eingenommen zu werden wenn man in Einzelfällen die benötigte Tagesmenge nicht erreicht. Es ist also regelmäßig garnicht und bei korrekter Ernährung so gut wie nie notwendig.
     
  10. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    allerdings sollte man bedenken, dass auch ein eiweiß 90 shake nach dem training seinen job tut!!!!
     
  11. #10 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, dann kannst du auch einen Quark in Wasser auflösen.
     
  12. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    hmm allein schon das protein 85+ ist auch für nach dem training geeignet.
    und grade als anfänger reicht es alle mal.
     
  13. #12 rebell112, 06.04.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Was denn nun :) Whey oder Eiweisspulver ? Und welches wäre zu emphelen ?
     
  14. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Whey Prostar würde ich und Nuclear dir empfehlen.
     
  15. #14 Arnold Strong, 07.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich stimme hier mit SBFson nich zu 100% überein, da ein gemisch aus laktalbumin (whey) und casein ("milcheiweiss") am besten nach dem training ist...
    aber generell hat er natürlich recht...whey ist das supp!
     
  16. #15 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso denn Casein bzw. nicht schnell verdauliche Proteine? Die kannst du doch noch zu Hause nach dem Training essen?
     
  17. #16 Arnold Strong, 07.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    whey stellt eine kurzfristige eiweissversorgung dar und das casein ist dafür da, dass die stunden nach dem training auch noch perfekt abgedeckt sind...
     
  18. #17 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie schon oft erwähnt, das Casein macht alles zunichte was man sich von dem Whey verspricht, die schnelle Aufnahme und die Anregung der Proteinsynthese. Gerade für Anfänger die nur einen Shake nach dem Training trinken wollen eignet sich MK-Protein daher GARNICHT, nicht weniger, nicht eingeschränkt sondern überhaupt nicht. Die Freisetzung von MK-Protein mit Casein, richtet sich überwiegend nach dem Casein.

     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 rebell112, 07.04.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Versteh das hier alles nicht mehr :) Welches Produkt würdet ihr mir denn jetzt als mehr oder weniger Anfänger für nach dem Training emphelen :) ?
     
  21. #19 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Whey-Protein, z.B. Whey Pro hier aus dem Shop.
     
Thema:

Welches Eiweisspulver

Die Seite wird geladen...

Welches Eiweisspulver - Ähnliche Themen

  1. Welches EIweisspulver emphelt ihr ??

    Welches EIweisspulver emphelt ihr ??: Hi, da ich letztes mal so dummes Eiweisspulver vom Supermarkt hatte. UNd das Casein, was darin enthalten war wohl auch in Quark enthalten...
  2. Welches EIweisspulver....

    Welches EIweisspulver....: emphelt ihr mir ??[/code]
  3. eiweisspulver...nur welches

    eiweisspulver...nur welches: Hi ich möcht mir Eiweisspulver kaufen hab aber kein plan welches ich da nehmen kann, und scheinbar gibts das wohl nur Online :confused:...
  4. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  5. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...