Welches Equipment brauche ich???

Diskutiere Welches Equipment brauche ich??? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute!!! Ich möchte gerne mit denn Bodybuilding anfangen,und wollte euch Profis mal fragen was ich alles so brauche!! Leider habe ich...

  1. #1 Bennibenz, 18.01.2009
    Bennibenz

    Bennibenz Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Leute!!!
    Ich möchte gerne mit denn Bodybuilding anfangen,und wollte euch Profis mal fragen was ich alles so brauche!!
    Leider habe ich keine Zeit ins fittnesstudio zu gehen da ich sehr viel am Arbeite bin!!! Habe aber im Keller genug platz wo ich alles unterbringen könnte.
    Danke im Vorraus!!!
    benni
     
  2. #2 the-one-and-only, 18.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    - Einen Powerrack
    - Eine Langhantel
    - 2 Kurzhanteln (wenn du geld hast ist mehr besser)
    - Klimmzugstange (ist meistens beim Powerrack dabei)
    - ca 150kg Gewichte

    Bei den Langhanteln auf die Bohrung achten damit sie gleich sind.

    Gruß
     
  3. #3 Undertaker, 18.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    eventuel noch fürs Cardio tranning follgendes(bei schlechtem Wetter nützlich)

    Diese Laufräder (schweine teuer) oder die stationären fahräder.
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Statt einem speziellen Laufrad kann man auch so ne Maschiene kaufen wo man das eigene Fahrrad drin einspannt und dann auch darauf fahren kann.
    Das benutzen viele Fahrradfahrer um acuh im Winter trainieren zu können.
    ICh glaub die Dinger gibts schon ab 70 Euro, ne gute Alternative denk ich :)

    mfg abt
     
  5. #5 daniel90v, 18.01.2009
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Eine gute idee und eine günstige sogar :-)
     
  6. #6 Bennibenz, 18.01.2009
    Bennibenz

    Bennibenz Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wieviel dank für eure Tipps!!!
    Also ich denke mal das ich ein Cardio nicht Brauche da ich jeden Tag egal bei welchen Wetter mit denn Fahrrad zur Arbeit Fahre^^ das sind auch immerhin 35 km!!!!
     
  7. #7 Anonymous, 18.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :ok: Ist auch die viel bessere Variante Cardio zu machen, statt so ein Schwachsinn wie mit dem Auto zum Joggen fahren oder so. :lach:

    Ich würde mir an deiner Stelle dann eher eine Dip-Möglichkeit und einen Bein-Curler dazu kaufen, ist aber am Anfang erstmal nicht nötig, da brauchst du nur Power-Rack, Bank und Langhantel.
     
Thema:

Welches Equipment brauche ich???

Die Seite wird geladen...

Welches Equipment brauche ich??? - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  3. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  4. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  5. Welches Supplement

    Welches Supplement: Guten Tag Ich trainiere circa 4-5 Boxen in der Woche und stärke zu Hause 2-3 wöchentlich mittels Hanteln meine Armmuskulatur. In der Bauchregion...