Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von schneetopf12, 18.03.2015.

  1. #1 schneetopf12, 18.03.2015
    schneetopf12

    schneetopf12 Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn gern eine Freude machen und mal nicht etwas schenken, was er sich vorher schon ausgesucht hat oder anderweitig wusste. Da er seit einem Jahr 4x die Woche ins Fitnessstudio geht und sich nahezu alles genau darum geht, wird es auf jeden Fall ein schönes Essen und ggf. sportliche Kleidung geben.

    Worauf ich hinaus möchte: Er holt sich nach dem Sport immer einen Eiweiß-Shake und meinte schon des öfteren, dass er sich, sobald die finanziellen Mittel stimmen, gern ein solches Pulver zulegen möchte. Nun wollte ich mich schlau machen, bin auf dieses Pulver hier gestoßen und könnte es bestellen. Aber wenn ich schon auf dem Weg der Recherche bin, dann könnte ich vielleicht auch um Rat bitten, ob dies überhaupt eine vernünftige Wahl darstellt?

    Vielleicht gibt es ja "DAS" Pulver unter Sportlern, was immer gern genommen wird? Oder wie sieht es mit anderen Sachen aus? Gibt ja anscheinend allerhand (Riegel; Müsli usw.). Ich hoffe, ein wenig Rat zu finden und hier keinen zu sehr zu nerven.

    Liebe Grüße und Danke.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130

    Also ein Whey (Molkeprotein) ist auf jeden Fall für nach dem Training die richtige Wahl.
    Das 100% Gold Standart ist ein ziemlich gutes Whey und hat hier und da schon Auszeichnungen abgeräumt.
    Mit diesem machst du schon mal nix falsch. Wenn ich dir einen geschmacklichen Tipp geben darf: Double Rich Chocolat war damals mit Rocky Road der Renner!

    Ansonsten hat Myprotein ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis, da man auch Isolat zu einem Spottpreis bekommt!

    Andere gute sind z.B. Peak Whey Fusion (hier empfehle ich Erdbeer, da alle anderen mMn mies schmecken) oder auch das Whey Professional von Scitec, allerdings sind hier die Geschmäcker nicht so meins...

    Das sind unter anderem von mir in mehreren Varianten getestete Wheys.
    Wie gesagt: Wenn du den Ferrari unter den Wheys haben möchtest, schau nach Isolat statt Konzentrat.

    Gruß f4me
     
Thema:

Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

Die Seite wird geladen...

Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man... - Ähnliche Themen

  1. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  2. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  3. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  4. Welches Supplement

    Welches Supplement: Guten Tag Ich trainiere circa 4-5 Boxen in der Woche und stärke zu Hause 2-3 wöchentlich mittels Hanteln meine Armmuskulatur. In der Bauchregion...
  5. Welches Putenfleisch?

    Welches Putenfleisch?: Hey, bin grade dabei mir einige Mahlzeiten zusammenzustellen. Könnt ihr mir kostengünstiges, leicht zubereitetes (oder welches das garnicht...