Welches genau?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Alex1990, 06.07.2008.

  1. #1 Alex1990, 06.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Hey Leute ich guck mir grad den shop hier an

    jetzt weiss ich allerdings ned ob ich des "Whey Pro, 750 g" auch des protein is wo man 2-3 mal täglich nehmen kann und was der unterschied zum "Special Whey Isolat, 750 g"
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Isolat wirkt noch schneller, benötigen aber nur WK-Athleten. Pro reicht als normaler völlig aus, aber warum 3x täglich? Täglich mitten am Tag sollte MK-protein genommen werden, also das 85+.
     
  4. #3 Alex1990, 06.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    nein ich mein man sollte ja proteinshakes 2-3 stück am tag nehmen als ergänzung..
    gehören diese 2 proteine nicht zu denen die man dafür benutzen sollte?=)
     
  5. #4 Alex1990, 06.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    was heisst WK?
     
  6. #5 Anonymous, 06.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer sagt, dass man das sollte? Das solltest du nur machen, wenn du deinen Proteinbedarf mal nicht anders decken kannst. Täglich 3 Shakes wäre mir viel zu teuer. Ein Whey macht normalerweise nur morgens, vor dem Training und nach dem Training Sinn. Wenn du einen Proteinshake suchst, der eine normale Mahlzeit ersetzen soll, weil du gerade nicht essen kannst, keine Lust hast, oder wie auch immer, dann eignet sich der 85+.

    WK heißt Wettkampf und damit meinte ich, dass ein Hobbysportler kein reines Isolat benötigt. Ich bevorzuge stets eine Konzentrat-Isolat Mischung, aber reines Konzentrat wie das Pro ist auch völlig ausreichend.
     
Thema:

Welches genau?

Die Seite wird geladen...

Welches genau? - Ähnliche Themen

  1. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  2. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  3. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  4. Welches Supplement

    Welches Supplement: Guten Tag Ich trainiere circa 4-5 Boxen in der Woche und stärke zu Hause 2-3 wöchentlich mittels Hanteln meine Armmuskulatur. In der Bauchregion...
  5. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...