welches gerät soll ich kaufen?

Diskutiere welches gerät soll ich kaufen? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; und für den Preis zu teuer.. So eine Maschine bekommst sogar im Supermarkt... Halte dich lieber an die Top-Hersteller die dir auch Garantie...

  1. #21 Sensation White, 25.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    und für den Preis zu teuer..

    So eine Maschine bekommst sogar im Supermarkt...

    Halte dich lieber an die Top-Hersteller die dir auch Garantie gewähren und die stabil aussehen, das siehst vorallem auch an der Standfläche...
     
  2. #22 Odysseus22, 25.04.2006
    Odysseus22

    Odysseus22 Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, Garantie ist 3 Jahre. Wenn sie die Zeit hält, kann sie danach von mir aus kaputt sein.
     
  3. #23 Hantelfix, 25.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du irgendwo die Möglichkeit hast, dann probiere das Gerät wenigstens aus. Wenn du mit einem Gerät überhaupt nicht klar kommst, weil du vielleicht zu groß - zu klein bist oder weil das Gerät einfach schlecht funktioniert, dann hast du das schöne Geld umsonst ausgegeben.
     
  4. #24 Odysseus22, 25.04.2006
    Odysseus22

    Odysseus22 Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab ich, werd ich machen.
    Ich werd mir alle Geräte, die irgendwie in Frage kommen, aufschreiben und dann eine Fitness-Tour unternehmen.
    Es ist eigentlich so: ich wohn im Studentenheim, wo ich äußerst billig trainieren kann. Am Wochenende bin ich zuhause und in den Ferien oft länger. Das heißt, die Belastung, die auf das Gerät zukommt, ist maximal die Hälfte von anderen Trainierenden (von der Häufigkeit her).
    Von daher sollte die Maschine die 2-3 Jahre eigentlich überstehen.
     
  5. #25 Sensation White, 25.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nicht darum, das eine Maschine 2-3 Jahre übersteht sondern das du gut damit trainieren kannst...

    Es bringt leider nichts wenn man sich mit einem schlechten Fitnessgerät umherschlägt..
    Damit hat man leider schnell die Lust verloren..
     
  6. #26 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Lust geht verloren und die Gelenke leiden :-)
     
  7. #27 Sensation White, 25.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    :ok: True Words spoken :ok: War aber Erster :-D
     
  8. #28 Hantelfix, 25.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich hatte mal von Kettler dieses Gerät "Classic" - das hat vorne und hinten nicht gepasst. Für den Beinbeuger- und Strecker waren meine Beine zu lang.
    Der Buterfly hat immer gewackelt und gequietscht.
    Der Latzug war viel zu kurz ausgelegt - hat schon nach kurzer Stecke angeschlagen. Außerdem ist mal das Seil gerissen und ich habe mir mit aller Kraft die Stange auf den Kopf gehauen - ganz schön blutig.

    Habe das Teil dann bei Ebay verscheuert - habe zum Glück mehr bekommen, als ich damals bei Ebay bezahlt hatte.

    Bin jetzt überglücklich mit meiner einfachen Hantelbank.
     
  9. #29 Sensation White, 25.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe wie schon erwähnt die Maxxus Body Maxx 8000, zwar benötige ich das Gerät fürs Bankdrücken nicht, aber alle anderen Eigenschaften sind einfach top..Perfekter Latzug..

    Du wirst schon was gutes + einigermaßen günstiges finden..

    Kannst ja auch mal nach gebrauchte schauen, die bekommst eh günstiger, außer du kaufst sie bei Hantelfix :-)
     
  10. #30 Hantelfix, 25.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Tut mir Leid, das Lager ist zur Zeit leer :-D
     
  11. #31 Odysseus22, 26.04.2006
    Odysseus22

    Odysseus22 Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, ich werd heute mal den Energetics Multi Gym 900 ausprobieren, Preis 699,- bei Intersport.

    Ich werde zuhause mit so einer Kraftstation trainieren und im Studentenheim, wo ich während der Woche bin, mit Kumpels. Dann kann ich freie Gewichte usw. trainieren und irgendwann meine Kurzhanteln auch daheim gut einsetzen. Klingt das etwas besser?
     
Thema: welches gerät soll ich kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxxus bodymaxx 8000 preis

    ,
  2. maxxus bodymaxx 8000

Die Seite wird geladen...

welches gerät soll ich kaufen? - Ähnliche Themen

  1. viele antworten aber welches gerät

    viele antworten aber welches gerät: hi ich habe gestern schon ein thema eröffnet aber ich weiß nicht was ich mir nun kaufen soll, ich will alles trainieren können wisst ja was ich...
  2. Welches Gerät ist das ?

    Welches Gerät ist das ?: Hi, ich möchte ganz gern wissen wie das Gerät im Video heißt. http://www.youtube.com/user/musclegod19 ... 2nT3hnC-zk Ich hab nämlich keine...
  3. Welches Homegerät zum Halten des Fitnesslevels?

    Welches Homegerät zum Halten des Fitnesslevels?: Hallo! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage: Mein Freund trainiert seit 15 Jahren, meist im Studio. Seit einiger Zeit kann er jedoch nicht...
  4. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  5. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...