Welches Getränk ist am besten?

Diskutiere Welches Getränk ist am besten? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, welchesder folgenden Getränke ist am besten/schlechtesten? Man sollte ja möglichst viel trinken? Wasser, Apfelschorle, Pfefferminztee.

  1. #1 blubber235, 06.12.2008
    blubber235

    blubber235 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    welchesder folgenden Getränke ist am besten/schlechtesten? Man sollte ja möglichst viel trinken?

    Wasser, Apfelschorle, Pfefferminztee.
     
  2. #2 M@xodus, 06.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Folgende Reihenfolge:

    1. Wasser
    2. Pfefferminztee
    3. Apfelschorle
     
  3. #3 Anonymous, 06.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum den Thread 2x?
     
  4. #4 Dereine, 06.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    und füll bitte mal dein Profil aus
     
  5. #5 Anonymous, 06.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Abgesehn davon ist Tee mit Wasser gleichzusetzen. Enthält ja nichts, was in irgendeiner Weise negativ ist. Solange man ihn nicht süßt ist es mMn identisch, kommt Süßstoff ins Spiel sollte man ihn lieber in Mengen unter 2 Liter am Tag trinken.
     
Thema:

Welches Getränk ist am besten?

Die Seite wird geladen...

Welches Getränk ist am besten? - Ähnliche Themen

  1. Welches Getränk isst am besten?

    Welches Getränk isst am besten?: Hallo, welchesder folgenden Getränke ist am besten/schlechtesten? Man sollte ja möglichst viel trinken? Wasser, Apfelschorle, Pfefferminztee.
  2. Welches Getränk beim Krafttraining?

    Welches Getränk beim Krafttraining?: Hallo, ich würde gerne wissen was man während des Krafttrainings trinken sollte. Ich speziell schwanke zwischen Wasser und Apfelschorle, jedoch...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  5. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...