Welches ist das Ideale Frühstück in der Defi?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von wescraven, 21.04.2009.

  1. #1 wescraven, 21.04.2009
    wescraven

    wescraven Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerngrund/Aschaffenburg
    Hallo, habe mal ne Frage. Bin in der Defi und mittlerweile bei knapp 91 kg von ca. 98 ehemals.

    Ich bin mir aber immer unsicher was ich frühstücken soll...

    ich ernähre mich den Tag über mit ca. 50-75 carbs, ansonsten nur Eiweiss und Fett. Die Carbs esse ich manchmal mittags manchmal morgens.

    Zum Frühstück habe ich hier mal gelesen sind Eier sehr gut, aber man kann ja nicht jeden Tag Eier essen. Hat mir mal jemand einen Tip, bzw. ein paar Ideen für ein Ideales Defi-Frühstück?

    Freu mich auf Vorschläge
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin00, 21.04.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Warum kann man nicht jeden Tag Eier essen?
    Ich esse normalerweise 4Eiweis und 2 Eigelb. Vielleicht noch n bisschen Gemüse wenn ich wirklich hunger hab :D
     
  4. #3 FreakLikeMe, 22.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    80g haferflocken mit fettarmer milch und 1 el leiinsamen
    bis jetzt klappts ja=P
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    klar kann man jeden tag ohne probleme 3-4 volleier verzehren.

    als rührei mit pilzen, tomaten und gurke ideal. oder 2-3 spiegeleier auf 1 scheibe vollkornbrot. bei lowcarb/mischkost durchaus vertretbar.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welches ist das Ideale Frühstück in der Defi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defi frühstück

    ,
  2. frühstück in der defi

Die Seite wird geladen...

Welches ist das Ideale Frühstück in der Defi? - Ähnliche Themen

  1. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  2. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  3. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  4. Welches Supplement

    Welches Supplement: Guten Tag Ich trainiere circa 4-5 Boxen in der Woche und stärke zu Hause 2-3 wöchentlich mittels Hanteln meine Armmuskulatur. In der Bauchregion...
  5. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...