Welches Kreatin aus dem Shop?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von junfandamme, 10.08.2007.

  1. #1 junfandamme, 10.08.2007
    junfandamme

    junfandamme Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab vor ne Zeit lang unter Einnahme von Kreatin zu trainieren. Bin allerdings ziemlich verunsichert wegen der verschiedenen Kreatinangebote hier aus dem Shop. Z.B. kosten 250 ml vom "Dimaxx Muscle Creatine" 60 Euro, dagegen 500g Kreapur nur 15Euro!!! Oder 500g "KreaKaps"kosten 10 Euro mehr als 540g "KreaKau"!!! :confused:
    Wie ist das zu erklären? Welches Produkt aus dem Shop wirkt am besten und welches würdet ihr mir empfehlen??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dieses
     
  4. #3 junfandamme, 10.08.2007
    junfandamme

    junfandamme Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    okay, aber warum? das sind 90g für 40 Euro. Wieso sind 500g für 15 Euro(!!!!) trotzdem schlechter??
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Weil es das einzige Creatin ist, das sich in Flüssigkeiten nicht in Kreatinin umwandelt bevor es die Muskeln erreicht.
     
  6. #5 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und weil es keine Transportmatrix benötigt.
     
  7. #6 junfandamme, 10.08.2007
    junfandamme

    junfandamme Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Klingt gut. Also wenn es sich ín Kreatinin umwandeln würde, würde es nichts mehr bringen? oder nur weniger bringen? Ich mein immerhin sinds hochgerechnet ca 140 Euro Preisunterschied auf 500g!
     
  8. #7 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    KreAlkalyn wird eh anders dosiert als Creatin, von daher kannst Du die Mengenangaben nicht vergleichen,
     
  9. #8 junfandamme, 10.08.2007
    junfandamme

    junfandamme Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Also ist Kre-Alkalyn grundsätzlich wirksamer als Creatin? Hab übrigens bisher noch keins von beidem genommen, falls das entscheidend für meine Entscheidung sein sollte. (?)
     
  10. #9 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich persönlich empfand es als effektiver...grade in Kombination mit L-Glutamin. Aber warum nach einem Jahr schon nach Creatin greifen?
     
  11. #10 junfandamme, 10.08.2007
    junfandamme

    junfandamme Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Naja, würd mich nicht mehr als absoluten Anfänger bezeichnen und außerdem will ich mir auch nicht über Jahre hinweg extreme Muskelberge antrainieren, sondern jetzt erst mal bis zu nem gewissen Punkt möglichst effektiv Masse aufbauen. Also da würd Creatin ja schon was bringen, oder?
     
  12. #11 junfandamme, 10.08.2007
    junfandamme

    junfandamme Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens: beim Glutamin gehts mir ähnlich: das Pulver (100procent Glutamin) kostet viel weniger als die Kapseln!! Warum???
     
  13. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    bestimmt weil kapseln viel bequemer einzunehmen sind als pulver, so denk ichs mir
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Kapsel sind in der Herstellung aufwendiger. So denk ich mir das.
     
  15. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    eben, das eine ist der zweck des anderen

    :mrgreen:
     
  16. #15 junfandamme, 11.08.2007
    junfandamme

    junfandamme Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dieAntworten :-D
    also wärs eigentlich schwachsinning sich die Glutamin-Kapseln zu kaufen?

    nochmal zum Kreatin: Würden die billigeren Produkte denn wirklich nichts oder halt fast nix bringen?? (140Euro Preisunterschied auf 500g!!!!!!!)
     
  17. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Natürlich bringt auch Krea Pur Pulver etwas. Vom Preis Leistungsverhältniss am besten. Kommt halt auf den Geldbautel an.
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe mein Kreatin 500 mg für 20 Euro bekommen.
    Mein erstes Kreatin habe ich damals bei Karstadt Sport gekauft für 10 € (500 g) und es hat super gewirkt. Teuer ist nicht immer besser.
     
  20. #18 junfandamme, 12.08.2007
    junfandamme

    junfandamme Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke für die Antworten!
     
Thema: Welches Kreatin aus dem Shop?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreapurpulver

Die Seite wird geladen...

Welches Kreatin aus dem Shop? - Ähnliche Themen

  1. Welches Kreatin ist das Beste?

    Welches Kreatin ist das Beste?: Hallo Leute, Ihr habt doch bestimmt auch schon Kreatin bzw. Aminos ausprobiert? Es gibt ja Unmengen von diesem Zeug im Angebot, was habt Ihr...
  2. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  3. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  4. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  5. Welches Supplement

    Welches Supplement: Guten Tag Ich trainiere circa 4-5 Boxen in der Woche und stärke zu Hause 2-3 wöchentlich mittels Hanteln meine Armmuskulatur. In der Bauchregion...