Welches Mittel für Aufbau von Masse ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von matze345, 30.11.2009.

  1. #1 matze345, 30.11.2009
    matze345

    matze345 Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin ganz neu hier im Forum.

    Trainiere jetzt seit einem Jahr. Gehe 4 mal die Woche ins Studio.

    Würde aber jetzt gerne noch mehr Masse bekommen. Welche Nahrungsergünzungen sind denn für mich Sinnvoll ?

    Denke das Crash Weight Gain nichts für mich ist da ich eigentlich mit Gewichtszunahme nicht soooo viel probleme habe da ich auch viel essen kann.

    Aber gleich Creatin nehmen ?!?


    Bin dankbar für gute Tipps und Empfehlungen.


    Ps:
    Eiweiß nehme ich schon regelmäßig.


    Matze
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Eiweß halt als Supp und ordentlich essen reicht eigentlich.. falls du dadurch kiene masse zu nimmst vllt noch Kohlenhydrathe sprich irgendnen whey mit hohen kohlenhydrathe anteil ... würde dir jetz tkein keatin empfehlen für masse ;D würd dir in der kur optisch was bring danach jedoch wieder verfallen
     
  4. #3 matze345, 01.12.2009
    matze345

    matze345 Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    also meinst du irgendeinen weight gain ?
    hast du da iwelche empfehlungen ?

    Habe auch ein gesehen der Creatin enthält. von Weider.
     
  5. #4 FreakLikeMe, 01.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    kannst dir auch selber einen weight gainer machen

    vor dem training haferflocken mit milch würde ja schon reischen.
    aber es kommt halt auf deine allgemeine ernährung an, ein gainer find ich ist überflüssig
     
  6. #5 GucciMane, 01.12.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Hol dir Mega Mass 4000 und gut is :D
     
  7. #6 matze345, 01.12.2009
    matze345

    matze345 Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich schon gesehen ;)

    taugt das mega mass was?
     
  8. #7 Steven88, 19.12.2009
    Steven88

    Steven88 Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wenn du auf geldverschwenden stehst ja :)

    der tip mit dem selbermachen ist doch prima. würde aber evtl noch quark und ne banane mit einwerfen für den geschmack.

    mir hat das viel geholfen. ich muß für jedes kilo hart arbeiten(hardgainer)
     
  9. #8 cologne, 27.12.2009
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey

    Ich verstehe nie den sinn von Eiweiß als schake !

    ein Schake hat 30 gramm eiweiß -
    das hat aber auch 250 gramm Quark und mann ist erstmals satt!

    wirklich creatin + ein Booster mit gesunder eiweißreicher ernährung reichen volkommen aus <!

    ich gebe keine 20 € für 1,5 kg eiweiß ..lieber esse ich die menge an nahrung und bin satt ..es gibt ja leute die sagen ein shake ist schneller verzehrt oder hat bessere eiweiß ketten .....dan esse ich eben kurz vor dem training einen joghurt bis ich fertig bin sind die eiweiße auch umgewandelt und den stoffwechsel angeregt ..


    naja die meinungen spalten sich , bei hardcore Body builder 120+ kg denke ich sollten das sinnvoll sein aber bei 80 kg menschen sollte das auch mit der nahrung klappen !
     
  10. #9 Anonymous, 06.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab den KH-Weight Gainer benutzt und habe innerhalb von 3 Wochen 3 Kg Muskelmasse zugelegt, aber auf Grund der vielen KHs ist jetzt nur noch Whey Morgens und Abends mit einer vernünftigen Ernährung angesagt.

    xxx edit amano: keine fremdwerbung!
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 cologne, 06.01.2010
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey

    also ich will mich nicht an den pranger stellen
    aber das ist quatsch .........


    hast du überhaupt ne ahnung von Muskel wachstum ?

    7 Kg in einem jahr sind gut ;)

    3 Kg in 3 wochen ? also ankholiba ;) :engel: :biggrin: :biggrin: :biggrin: damit hast du das auch nicht ! also die grundregel ist, das es was dauert bis es ins blut geht und anschlägt ..... sonst hätte ich gesagt das du was anderes nimmst .

    aber mit einem eiweiß 3 kg in 3 wochen ^^ nicht schlecht
    poste mal fotos und in 3 monaten nochmal ^^ bin mal gespannt
    ob wir nen echten hulk haben :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    also wahrheits Gehalt 0 % :bash:
     
  13. #11 cologne, 06.01.2010
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey

    ach du bist ein girl XD

    dann nehme ich eben alles zurück dachte ein 15 jähriger
    will reden .....

    aber gerade als girl ist es noch unwahrscheinlicher
    3 kg in 3 wochen ... egal

    Lg
     
Thema:

Welches Mittel für Aufbau von Masse ?

Die Seite wird geladen...

Welches Mittel für Aufbau von Masse ? - Ähnliche Themen

  1. welches Nahrungsergänzungsmittel? Hilfe

    welches Nahrungsergänzungsmittel? Hilfe: Hallo ich möchte gerne wissen was das richtige nahrungsergänzungsmittel für mich wäre. ich möchte noch mehr muskelmasse aufbauen weil ich...
  2. Welches suppmittel?

    Welches suppmittel?: Meine creatin kur geht noch 4 wochen,wollte für diese 4 wochen noch ein neues booster kaufen,habe bisher auf das nitro bull aus dem shop...
  3. Welches Nahrungsergänzungsmittel?

    Welches Nahrungsergänzungsmittel?: Moin Leute, hätte mal ne Frage zu nem sinnvollen Nahrungsergänzungsmittel. Bisher nehm ich täglich eine Ampulle WEIDER Amino Blast Mega...
  4. HILFE!!!mein fett muss weg!!!welches mittel hilft schnell???

    HILFE!!!mein fett muss weg!!!welches mittel hilft schnell???: gibts gute tabletten oder ähnliches?
  5. Erste Kur + welches Mittel, Dosierung und so =D

    Erste Kur + welches Mittel, Dosierung und so =D: Hallo erstmal =D So jetz kurz was zu mir.... Größe: 175 cm Gewicht: 70 Kg Armumfang: zwischen 39 und 40 Max Bankdrücken: 90 Kg Ich trainiere...