welches öl für welche speisen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Undertaker, 05.12.2009.

  1. #1 Undertaker, 05.12.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Hallo

    Ich hab mir heute leinensamenöl. und walnußöl gekauft.

    Wisst ihr welches ich für was nehmen kann ? allso für Rind ,schwein,pute usw .
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 extralife, 06.12.2009
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    zum braten sind beide nicht geeignet; oliven-/rapsöl
     
Thema:

welches öl für welche speisen

Die Seite wird geladen...

welches öl für welche speisen - Ähnliche Themen

  1. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  2. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  3. Welches Fitnessstudio für einen Anfänger?

    Welches Fitnessstudio für einen Anfänger?: Hallo Leute :) ich trainiere jetzt schon seit ein paar Wochen mit KH und meinem Eigengewicht zu Hause und möchte mich jetzt für ein Fitnessstudio...
  4. welches protein für masse ?

    welches protein für masse ?: hallo ich bin 20 jahre alt 182 cm groß hab 73 kilo drauf bin jetzt 5 monate beim train hab ein einfaches eiweiss mit wenig kohlenhydrate und...
  5. Welches Mittel für Aufbau von Masse ?

    Welches Mittel für Aufbau von Masse ?: Hallo, bin ganz neu hier im Forum. Trainiere jetzt seit einem Jahr. Gehe 4 mal die Woche ins Studio. Würde aber jetzt gerne noch mehr...