Welches Peak Protein?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Bull, 15.06.2008.

  1. Bull

    Bull Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte mir ein gutes Protein kaufen, um meine Trainingsergebnisse zu verbessern. Nun stehe ich vor der Entscheidung:

    Peak Anabolic Protein
    [​IMG]

    <<ODER>>

    Peak Whey Protein

    [​IMG]

    Ich bedanke mich schonmal für eure Unterstützung

    MfG
    Bull
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1990, 15.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Hey also an deiner Stelle würde ich das erste nehmen, da es mehr Glutamine bzw allgemein mehr proteine enthält ;)
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde das zweite bevorzugen.

    Das erste ist ein Mehrkomponentenprotein, dass man zur Ergänzung der täglichen Ernährung einsetzen kann. Bei passender Ernährung ist das nicht unbedingt notwendig.

    Das zweite ist ein Wheyprotein, dass die Eigenschaft hat, sehr schnell vom Körper verarbeitet zu werden. Nach dem Training ist die Proteinresorption besonders gut, daher sollte man dem Körper da schnell Protein zuführen. Dafür ist das Whey perfekt.
     
  5. Bull

    Bull Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, in dem Fall nehme ich das zweite (Whey Protein), denn ich glaube dass meine Ernährung ausreichend ist.

    Mit was sollte man es denn am besten mischen, fettarme Milch oder Wasser?
     
  6. #5 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wasser. Am besten nimmst du 0,5g Whey pro Kilogramm Körpergewicht und 1g Dextrose pro Kilogramm Körpergewicht noch dazu.

    Aber nur so als Tip, es gibt noch billigere Whey Proteine als das von Peak, die auch gut sind ;) Bei Bedarf kann ich dir mal nen Link per PN schicken, kannst es dir ja mal anschaun
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bull

    Bull Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das wär echt klasse wenn du mir mal den Link schicken würdest.

    Also ich würde für das oben genannte Whey Protein 21,40€ (für 1000gr im Beutel und mit Versand) zahlen
     
  9. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0


    Kannst du mir das auch schicken!!!!Brauche auch ein neues whey produkt!!
     
Thema:

Welches Peak Protein?

Die Seite wird geladen...

Welches Peak Protein? - Ähnliche Themen

  1. Welches Produkt von Peak?

    Welches Produkt von Peak?: Hi Leute, sollte ich lieber das Peak Whey Fusion oder das Peak Performance Anabolic Protein für den Shake nach dem Training nehmen? Der Preis...
  2. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  3. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  4. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  5. Welches Supplement

    Welches Supplement: Guten Tag Ich trainiere circa 4-5 Boxen in der Woche und stärke zu Hause 2-3 wöchentlich mittels Hanteln meine Armmuskulatur. In der Bauchregion...