Welches Poster fürs Training^^

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von 111Sturm111, 07.04.2009.

  1. #1 111Sturm111, 07.04.2009
    111Sturm111

    111Sturm111 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    will mir jetzt ein Poster kaufen das mich zum Training anspornt, hab das hier im forum als tipp bekommen, jetzt wollt ich wissen ob ihr für mich einen guten Postertipp habt?^^
    welches mädel dafür am besten wär?
    Gruß
    Sturm
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trigger85, 07.04.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    öhm, ein Mädel, das dir gut gefällt??
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    So ein kleines Bißchen das falsche Unterforum... oder ?
     
  5. #4 Hardgainer, 07.04.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Dachte du wolltest dich zum Training anspornen. Da würd ich dir lieber ein Colemanposter empfehlen :mrgreen:
     
  6. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  7. #6 HighTower, 08.04.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    5.1 Souround anlage in den Fitness Raum,.. Woofer in Vergleich zu Speaker 15 - 5 und schöne Mukke mit ordentlichen Bässen höhren und zu dem Rythmuss Pumpst du dich auf

    Poste hab ich keine in meinem Dachboden

    wie gesagt anlage 1000 mal besser aba auch Teurer =P

    sry das ich nicht ganz den Topic treffe aber vllt überlegst du dir das ja noch mal =P
     
  8. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Poster von ner frau? hmm Wie wärs mit nem Foto von der Ex :teufel:
    Und dann stellste dir einfach ihren blick vor wenn sie dich mit top körper sieht und dir alle anderen Frauen hinterher schauen :ok:
     
  9. #8 the-one-and-only, 08.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Jamie Eason! aber nicht nur von einem Weib sonder auch mal so ein Hardcorebodybuilder wie Ronnie Coleman oder Dexter Jackson oder vll von Arnie! wie es dir eben gefällt. Dorian Yaytes hat auch sehr geile Poster die einen aufs Training bocken wie sonst was.

    Gruß
     
  10. #9 Undertaker, 10.04.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Hollywood hulk hogan oder Kevin nash
     
  11. #10 Teddy Bruschi, 10.04.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Das hier vielleicht.

    Gibts ne ganze Reihe von, aber die ist schwer zu krigen.
     
  12. #11 HighTower, 10.04.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Ich finde das Arni voll den Komischen bauch hat xD
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst dir ja ein Bild von mir reinhängen :mrgreen:
     
  15. #13 Necro.at, 13.04.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    @hightower: wo hat denn der bitte nen komischen bauch? aber wenn das komisch is dann hoff ich das ich genauso n komischen bauch bekomme!

    Echt wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...
     
Thema:

Welches Poster fürs Training^^

Die Seite wird geladen...

Welches Poster fürs Training^^ - Ähnliche Themen

  1. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  2. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  3. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  4. Welches Supplement

    Welches Supplement: Guten Tag Ich trainiere circa 4-5 Boxen in der Woche und stärke zu Hause 2-3 wöchentlich mittels Hanteln meine Armmuskulatur. In der Bauchregion...
  5. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...