Welches Produkt könntet ihr empfehlen ... ?

Diskutiere Welches Produkt könntet ihr empfehlen ... ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Tachchen liebe Comm, nach nem guten Jahr "Pause", will ich nun wieder mit dem Training anfangen, daher folgende Frage: Welches Produkt...

  1. bLubb

    bLubb Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen liebe Comm,

    nach nem guten Jahr "Pause", will ich nun wieder mit dem Training anfangen, daher folgende Frage:

    Welches Produkt würdet ihr für 'schnelleren' Muskelaufbau + Regeneration empfehlen ?

    Hab schon in div. Onlineshops geschaut, wenn man alles glaubt was da steht, könnte man ja gleich den Shop aufkaufen...

    Würde mich freuen wenn jmd nen Tipp für mich hat.

    Danke schonmal :)
     
  2. #2 Trigger85, 14.07.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Whey. Alles andere braucht man meiner Meinung nach nicht zwingend.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    jupp.

    bei dem trainingsstand ist whey das beste supp.
     
  4. bLubb

    bLubb Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten und sry für die verspätete Rückmeldung...

    hab mal einige Online Shop durchgeschaut, welches Whey (von welcher Firma etc) würdet ihr empfehlen und welches eher nicht?


    :)

    Grüße
     
Thema:

Welches Produkt könntet ihr empfehlen ... ?

Die Seite wird geladen...

Welches Produkt könntet ihr empfehlen ... ? - Ähnliche Themen

  1. welches produkt ist besser

    welches produkt ist besser: 1. produkt von weider 14€ Produktanalyse: pro 100 g % RDA* pro Portion** % RDA* Brennwert: 1705 kJ / 410kcal Eiweiß:...
  2. welches macaprodukt??

    welches macaprodukt??: hallo bin neu hier und ziemlich unerfahren noch mit so fitness.... ich trainiere seit 3 wochen jetzt 4 mal in der woche je 2 stunden im...
  3. welches eiweißprodukt

    welches eiweißprodukt: Hallo, ich mache seit ca. 6 Monaten 3 mal die Woche eine 3/4 Stunde Krafttraining. Ich esse wenig Fleisch, möchte aber meine Ernährung auch...
  4. welches eiweisprodukt ist für mich das richtig?

    welches eiweisprodukt ist für mich das richtig?: hallo zusammen, ich bitte euch hier um rat.. da ich selber nicht zurechtkomme, habe schon viele angebote im internet gefunden für...
  5. Welches Produkt zur Nahrungsergänzung empfehlt ihr???

    Welches Produkt zur Nahrungsergänzung empfehlt ihr???: Hallo, ich bin 19 Jahre alt, wiege 64 kg und bin 185 cm groß und wollte euch mal fragen, welches Produkt, ihr mir als Nahrungserganzung nach dem...