Welches Produkt zur Nahrungsergänzung empfehlt ihr???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von blubber235, 07.12.2008.

  1. #1 blubber235, 07.12.2008
    blubber235

    blubber235 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin 19 Jahre alt, wiege 64 kg und bin 185 cm groß und wollte euch mal fragen, welches Produkt, ihr mir als Nahrungserganzung nach dem Krafttraining empfehlt???
    Ich möchte etwas zunehmen und habe gerade erst angefangen zu trainieren!!!
    Gerade nehme ich einen Weight Gainer von Champ, der aber grässlich schmeckt und schlecht löslich ist!
    Ich habe hier ja schon viel von "Whey Proteinen" gehört und bitte ich darum mir die genaue Produktbezeichnung zu schreiben - je nach dem was ihr mir empfehlt!

    Ich danke euch :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.12.2008
  4. Zaks

    Zaks Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Whey Protein - eine sinnvolle Nahrungsergänzung
    Whey Protein zeichnen sich durch die biologische Hochwertigkeit unter den Proteinen aus. Dieses wird in einem komplizierten Filterungsverfahren hergestellt. Die essentiell konzentrierten Proteine können im Vergleich zu anderen sofort und schnell vom Körper über den Magen- und Darmtrakt aufgenommen und verarbeitet werden. Der Muskelaufbau wird durch die wichtigen Aminosäuren gefördert und unterstützt. Durch diese Sporternährung ist gewährleistet, dass die Eiweiße, welche ein Hauptbestandteil in der Energieversorgung sind, dem Körper ausrechend zugeführt werden. Whey Protein hat im Zusammenhang mit dem Muskelaufbautraining eine starke muskelaufbauende Wirkung.

    Die Einnahme von Whey Protein
    Vor allem in der Regenerationsphase nach dem trainieren ist der Bedarf an Aminosäuren erhöht. Mit einem Whey Protein Shake werden dem Körper für den Museklaufbau die unentbehrlichen Proteine zugeführt und können sofort von den Muskelzellen aufgenommen werden.
    Wird erst mit dem Aufbau der Muskulatur angefangen verbunden mit dem Ausdauer- und Konditionstraining, so ist empfehlen, dass ein Shake vor dem Training und danach eingenommen wird. Dies fördert vor allem die Fitness und das Durchhaltevermögen.

    Der Shake ist einfach mit fettarmer Milch oder Wasser zuzubereiten. Es kann auch Sojamilch ohne Zuckerzusatz verwendet werden. Ein jeder kann einen Geschmack auswählen.

    Beim Kauf von Sporternährung beachte man, dass die Produkte hochwertig und pharmazeutisch registriert und in Deutschland hergestellt sind. Informationen vom Hersteller oder einem Personal Trainer ebenso wie über das Internet sind sehr zu empfehlen.
     
Thema:

Welches Produkt zur Nahrungsergänzung empfehlt ihr???

Die Seite wird geladen...

Welches Produkt zur Nahrungsergänzung empfehlt ihr??? - Ähnliche Themen

  1. welches produkt ist besser

    welches produkt ist besser: 1. produkt von weider 14€ Produktanalyse: pro 100 g % RDA* pro Portion** % RDA* Brennwert: 1705 kJ / 410kcal Eiweiß:...
  2. Welches Produkt könntet ihr empfehlen ... ?

    Welches Produkt könntet ihr empfehlen ... ?: Tachchen liebe Comm, nach nem guten Jahr "Pause", will ich nun wieder mit dem Training anfangen, daher folgende Frage: Welches Produkt...
  3. welches macaprodukt??

    welches macaprodukt??: hallo bin neu hier und ziemlich unerfahren noch mit so fitness.... ich trainiere seit 3 wochen jetzt 4 mal in der woche je 2 stunden im...
  4. welches eiweißprodukt

    welches eiweißprodukt: Hallo, ich mache seit ca. 6 Monaten 3 mal die Woche eine 3/4 Stunde Krafttraining. Ich esse wenig Fleisch, möchte aber meine Ernährung auch...
  5. welches eiweisprodukt ist für mich das richtig?

    welches eiweisprodukt ist für mich das richtig?: hallo zusammen, ich bitte euch hier um rat.. da ich selber nicht zurechtkomme, habe schon viele angebote im internet gefunden für...