welches protein ausm shop

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Alex1990, 13.10.2008.

  1. #1 Alex1990, 13.10.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Hey Leute :)

    welches protein is gut, wenn ich es zB über den tag verteilt zu mir nehme

    oder zB en shake mit haferflocken banane pulver und milch mache?

    welches würdet ihr mir empfehlen? und gabs nicht mal en mengenrabbat auf 8 eimer oder so?

    also welches soll ich nehmen?

    whey
    whey isolat
    oder pro 85+?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Als Alltagsprotein am besten das Pro85+
     
  4. #3 maunzkatz, 13.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    ich denk da auch grad drüber nach, warum meinst du das pro85+ sei besser?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Wheyprotein zeichnet sich durch seine schnelle Proteinresorbtion aus. Deswegen eignet es sich vorallem für nach dem Training.

    Das Pro85+ ist ein Mehrkomponetenprotein. Die Proteine werden langsamer an den Körper abgegeben und versorgen den länger und gleichmässiger mit Aminosäuren. Ausserdem enthält es verschiedene Proteinquellen.
     
  6. #5 Alex1990, 13.10.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    ja und nachem training kann mans aber auch mit wasser trinken oder?..
    naja wenn ned hab ich ja immernoch meine dicken fetten aminotabs ;D
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du machen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welches protein ausm shop

Die Seite wird geladen...

welches protein ausm shop - Ähnliche Themen

  1. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  2. Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ?

    Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ?: Guten Morgen liebe Leser, nachdem ich schon seit einiger Zeit das Joggen als Hobby entdeckt habe, bin ich nun auf den Trichter gekommen, meine...
  3. Welches Protein?

    Welches Protein?: Hey Jungs, Da ich jz meine Ausdauer und Abnehmphase (mit Muskelaufbau) beginne wollte ich mir ein Proteinpulver zulegen. Hatte schonmal von...
  4. Welches Proteinpulver?

    Welches Proteinpulver?: Hallo, Ich hab mal eine Fragen zum Thema Proteinpulver. Ich habe mich neuerdings mal in einem Fitnessstudio angemeldet und will hauptsächlich...
  5. welches protein für masse ?

    welches protein für masse ?: hallo ich bin 20 jahre alt 182 cm groß hab 73 kilo drauf bin jetzt 5 monate beim train hab ein einfaches eiweiss mit wenig kohlenhydrate und...