welches protein?

Diskutiere welches protein? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich trainiere ca. ein Jahr lang. Ich hatte zuerst das eiweiß 90 von dm und dann den weight gainer von champ. das von dm nehme ich nicht...

  1. #1 joscha123, 12.05.2008
    joscha123

    joscha123 Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich trainiere ca. ein Jahr lang. Ich hatte zuerst das eiweiß 90 von dm und dann den weight gainer von champ. das von dm nehme ich nicht mehr weil ich gehört habe es soll nich gut sein. jetzt is der weight gainer leer. Ich habe mich in letzter zeit viel informiert und bin jetzt nicht sicher was ich mir als nächstes kaufen soll. ich will möglichst viel masse aufbauen weil ich ziemlich dünn bin.
    Also einmal wäre die möglichkeit weight gainer zu kaufen da hab ich jja auch noch kohlenhydrate drin.
    Dann hab ich mir pberlegt whey proteine zu kaufen weil ich sonst eine gute ernährung hab und ich gedacht habe es reicht aus wenn ich etwas habe was sofort ins blut geht.
    und dann hab ich noch gehört dass 4 komponenten weiweß sehr gut sein soll.

    Also was sagt ihr?
    - wheight gainer
    -whey
    -4 komponenten
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Füll doch mal dein Profil aus, dann können wir dir auch besser helfen.

    Generell würde ich dir zu einem Wheyprotein raten. Dieses nimmst du sofort nach dem Training. Alles andere kannst du über die Ernährung regeln.
     
  3. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    hab auch mal ne frage:
    welches protein sollte ich nehmen, wenn ich nicht gerade in der Defi-Phase bin?

    da gibts echt viele versionen, wo ich selbst nicht mehr durchblicke.
    ich nahm bisher handelsübliches protein, will jetzt aber umsteigen auf whey.

    welches würdet ihr dann empfehlen?
     
  4. #4 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Whey mit Dextrose,da kannst nix verkehrt machen!Wenn du deinen Proteinbedarf nicht über die Ernährung decken kannst(was eigentlich immer geht),dann kannst du dir noch ein Pro85 Protein holen!

    Edit: Meinst du manchmal noch von welcher Firma?
     
  5. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    ah ich stelle gerade fest das "whey" kein markenname ist oder ?
    also keine firma? heißt zwar molke auf englisch, dachte aber bis eben, dass es ein markenname ist.

    jo demnach wäre es dann schön wenn du mir dann ein bestimmtes whey von einer firma empfehlst :)
    wenn noch einen link hättest wäre es noch besser.

    danke schon mal
     
  6. #6 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

welches protein?

Die Seite wird geladen...

welches protein? - Ähnliche Themen

  1. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  2. Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ?

    Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ?: Guten Morgen liebe Leser, nachdem ich schon seit einiger Zeit das Joggen als Hobby entdeckt habe, bin ich nun auf den Trichter gekommen, meine...
  3. Welches Protein?

    Welches Protein?: Hey Jungs, Da ich jz meine Ausdauer und Abnehmphase (mit Muskelaufbau) beginne wollte ich mir ein Proteinpulver zulegen. Hatte schonmal von...
  4. Welches Proteinpulver?

    Welches Proteinpulver?: Hallo, Ich hab mal eine Fragen zum Thema Proteinpulver. Ich habe mich neuerdings mal in einem Fitnessstudio angemeldet und will hauptsächlich...
  5. welches protein für masse ?

    welches protein für masse ?: hallo ich bin 20 jahre alt 182 cm groß hab 73 kilo drauf bin jetzt 5 monate beim train hab ein einfaches eiweiss mit wenig kohlenhydrate und...