welches protein ??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von rambo0185, 16.05.2008.

  1. #1 rambo0185, 16.05.2008
    rambo0185

    rambo0185 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo,

    ich habe bis heute meinen großen proteineimer benutzt den mir der typ aus dem bb shop empfohlen hatte jedoch gehr der nun langsam aber sicher seinem ende zu :-)

    [​IMG]

    nun brauche ich ein neues und wollte es hier aus dem shop bestellen und hab dazu ne frage.

    auf meinem eimer steht drauf 750 g dabei ist er so groß wie mein 22" bildschirm also kann er garnicht 750 g schwer sein oder ??

    ich hab hier im shop auch schon einiges gefunden und weis aber nicht welches ich nehmen soll.

    was ist der unterschied zwischen diesen peiden proteinen und welches ist für mich empfehlenswerter ??
    ich nehme die shakes 4 mal am tag (direckt nach dem aufstehen, vor dem training, nach dem training, und abends)

    http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiwe ... /d-51.html

    http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiwe ... /d-34.html

    oder würdet ihr mir vieleicht sogar dieses produkt empfehlen ?? (kenn denn unterschied leider nicht)

    http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiwe ... +/d-1.html

    PS: da steht auch überall 750 g bedeutet das, das die auch so groß sind wie mein 22" bildschirm oder war das auf mienem eimer nur ne falsche angabe ??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MidEastBoy, 16.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ein Whey Protein reicht völlig aus! Einnahme vor dem Training und direkt nach dem Training (in Wasser).
    4 Shakes pro Tag sind eigentlich zu viel. Ernähr dich lieber eiweißreich (Fisch,Fleisch,Eier,Magerquark). Ein Protein soll kein Nahrungsersatz sein, sondern nur eine ergänzung.
     
  4. #3 Anonymous, 16.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    750 Gramm Pulver sind in der Dose!Das normale Whey reicht vollkommend aus!Den Rest von deinem Proteinbedarf,solltest du über die Nahrung decken!
     
  5. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    würd die das von ON empfehlen das whey das beste überhaupt, super lecker + löslcihkeit pefekt und sehr gute quali.(bcca'S)

    Oder isolat wenn du aufs gewicht achtest ! weil da sind keine kohlenhydrate.

    Ich nehm das normale whey off und das isolat in den vorbereitungen.
    Mk würd ich dir bei deinem gewicht ca. 4-6 tag empehlen wenn du es so nicht denken kannst, ich nehmes 4x morgens, vormitags, nachmittags und vorm schlafen, haut gut rein und ich komme gut auf 400 g eiweiß + ernährung.
     
  6. #5 rambo0185, 16.05.2008
    rambo0185

    rambo0185 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    aber das tue ich doch :confused:

    ich nehme morgens, vor dem training, nach dem trainin und abend ein shake
    das sind dann ca 120g protein

    und die restlichen 120g regle ich durch die ernährung. esse nach dem training wenn ich nach hause komme z.B. abendessen gegen 19 uhr hühnerbrustfilet nen halbes kilo oder so :-) und morgens nen thunfischsalat zum frühstück dazu und zwischendurch iun der schule dann auch noch nen magerquark.

    brauch doch schließlich pro kilo körpergewicht 2g eiweiß oder nicht ?? und so decke ich das

    deswegen auch die frage welches von den produkten am besten für mich währe und ob diese 750g echt diesen großen eimer sind da ich ja auch son riesen eiweisseimer hatte und da auch 750g draufsteht

    PS: was ist ON, MK usw .. ??
     
  7. #6 dessmik, 16.05.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    ON ist die Marke Optimum Nutrition
    MK - ist ein Mehrkomponenten-Eiweiß
     
  8. #7 Mr.Fitness, 16.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir vor kurzem das WHEY PRO hier ausm shop bestellt.
    gleich 4 eimer (3kg), da man noch was sparen konnte.
    kann nur was über geschmack berichten und der ist super. kann mich null beschweren.
     
  9. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    750 Gramm dosen müssten bei deinem gewicht höchstens 2 wochen halten. hol dir alles ab 2.2kg sonst lohnt es sich nicht.
     
  10. #9 Anonymous, 17.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, wenn er 750g x 4 Kauft gehen von jedem Eimer 2 Euro ab, so teuer ist das nicht.
    Abgesehn davon ist doch Whey direkt vorm Schlafengehen total überflüssig, wenn er einfach ne Dose Thunfisch isst...
    Ich persönlich finde Thunfisch leckerer, billiger und somit besser als Whey vorm Schlafen.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0

    mein ich auch gar nicht vorm schlafen whey, da kommt noch ein mk-protein. und nahrung in form von eiweiß das über nacht den körper versorgen soll.
     
  13. #11 Anonymous, 17.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mh, naja ich bin kein Fachman, vll ist es gut, ich bleibe bei ner Dose Thunfisch, denn bisher erziele ich auch so gute Ergebnisse ;)
     
Thema:

welches protein ??

Die Seite wird geladen...

welches protein ?? - Ähnliche Themen

  1. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  2. Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ?

    Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ?: Guten Morgen liebe Leser, nachdem ich schon seit einiger Zeit das Joggen als Hobby entdeckt habe, bin ich nun auf den Trichter gekommen, meine...
  3. Welches Protein?

    Welches Protein?: Hey Jungs, Da ich jz meine Ausdauer und Abnehmphase (mit Muskelaufbau) beginne wollte ich mir ein Proteinpulver zulegen. Hatte schonmal von...
  4. Welches Proteinpulver?

    Welches Proteinpulver?: Hallo, Ich hab mal eine Fragen zum Thema Proteinpulver. Ich habe mich neuerdings mal in einem Fitnessstudio angemeldet und will hauptsächlich...
  5. welches protein für masse ?

    welches protein für masse ?: hallo ich bin 20 jahre alt 182 cm groß hab 73 kilo drauf bin jetzt 5 monate beim train hab ein einfaches eiweiss mit wenig kohlenhydrate und...