Welches Protein??

Diskutiere Welches Protein?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo, ich hab keine ahnung was für ein protein ich mir kaufen soll :( ich will natürlich muskeln aufbauen und es soll möglichst preiswert...

  1. #1 Glasmann, 09.09.2008
    Glasmann

    Glasmann Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hab keine ahnung was für ein protein ich mir kaufen soll :(
    ich will natürlich muskeln aufbauen und es soll möglichst preiswert sein, bei ebay hab ich folgendes gefunden.

    ********************************************

    ********************************************

    besteht bei den beiden überhaupt ein großer unterschied oder warum is das eine um einiges billiger?
    wo kauft ihr so euer whey?

    danke shcon im vorraus.

    Edit
    Links entfernt
     
  2. #2 Paddy.1990, 09.09.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ob da ein großer unterschied besteht? ja besteht er, grundlegend. und zwar in der proteinquelle.
    das erste pulver ist whey protein. es hat als proteinquelle molke (käsewasser) und eignet sich vor allem für nach dem training, da es schnell vom körper aufgenommen wird.

    das zweite hingegen ist ein mehrkomponentenprotein aus weizen- und sojaeiweiß. ich kenn mich mit dieser eiweißquelle nicht wirklich gut aus. auf jeden fall wird es aber langsamer als whey verwertet, und ist daher besser für zwischendurch geeignet. (evtl. nachts und morgrens?)
    es gibt viele die sagen, dass soja oder weizenprotein mist ist. auf jedenfall siehst du den unterschied zwischen whey und sojaeiweiß am preisunterschied den du ja uch schon angesprochen hast.

    - whey kannst du aber auch hier im shop kaufen. hatte es zwar noch nicht, aber es soll sehr gut sein.
     
  3. #3 Glasmann, 09.09.2008
    Glasmann

    Glasmann Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok danke,

    das heißt auch das ein whey nicht dafür geeignet ist gleich nach dem aufstehen zu sich zu nehmen??
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Es würde sich in sofern gut eigenen, dass es dem Körper schnell zur Verfügung steht. Ich bevorzuge eher ein Mehrkomponentenprotein, da der Körper so über längere Zeit mit Protein versorgt wird.
     
  5. #5 Glasmann, 11.09.2008
    Glasmann

    Glasmann Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    macht es dann auch sinn vor dem training einen whey zu sich zu nehmen?


    bzw wieviel zeit lasst ihr zwischen essen und training?
    weil nach meinem essensplan esse ich alle 2,5h was.
    wenn ich traniere dann esse ich 2h vor dem training das letzte mal was und trainiere dann ca 1,5 - 2h, d.h. ich habe dann ca 4h ohne mahlzeit, mich würde mal intressieren wie ihr das so macht.

    mfg
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kann man machen, ich futter lieber so 60min vor dem Training etwas proteinhaltiges.

    Ehrlich gesagt, ist es mir zu teuer, 3-4 Shakes am Tag reinzupfeifen und was richtiges zu essen ist mir auch lieber.
     
  7. #7 Anonymous, 12.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mal abgesehen davon, ist es ziemlich unnötig, sich zig Shakes rein zu pfeifen.
     
  8. #8 Batista, 13.09.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Nichts geht über eine richtige Mahlzeit :-)
    Was richtiges zu beißen ist doch viel Schmackhafter :-D
     
  9. #9 Anonymous, 13.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf Soja Protein kann man ruhig zurückgreifen. Es hat sehr viele Vorteile bei der Proteinsynthese, ist gesund und macht fit.

    In Verbindung mit Molke ist Soja ein durchaus effektives Mittel nach dem Training.

    MFG Jörg
     
Thema:

Welches Protein??

Die Seite wird geladen...

Welches Protein?? - Ähnliche Themen

  1. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  2. Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ?

    Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ?: Guten Morgen liebe Leser, nachdem ich schon seit einiger Zeit das Joggen als Hobby entdeckt habe, bin ich nun auf den Trichter gekommen, meine...
  3. Welches Protein?

    Welches Protein?: Hey Jungs, Da ich jz meine Ausdauer und Abnehmphase (mit Muskelaufbau) beginne wollte ich mir ein Proteinpulver zulegen. Hatte schonmal von...
  4. Welches Proteinpulver?

    Welches Proteinpulver?: Hallo, Ich hab mal eine Fragen zum Thema Proteinpulver. Ich habe mich neuerdings mal in einem Fitnessstudio angemeldet und will hauptsächlich...
  5. welches protein für masse ?

    welches protein für masse ?: hallo ich bin 20 jahre alt 182 cm groß hab 73 kilo drauf bin jetzt 5 monate beim train hab ein einfaches eiweiss mit wenig kohlenhydrate und...