Welches Protein?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Digga, 28.07.2009.

  1. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo
    hab im moment peak anabolic protein, jedoch nähert sich die box dem ende...
    soll ich wieder zu dem greifen oder soll ich mal ein anderes probieren?
    habs immer nachm training eingenommen...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flingring, 28.07.2009
    Flingring

    Flingring Newbie

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze auch das von Peak und bin eigentlich sehr zufrieden...werde vermutlich bei dem bleiben.
     
  4. #3 Dereine, 28.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Da kannst du bei bleiben
     
  5. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    reicht es wenn ichs nur nachm workout nehme oder soll ich auch morgens nen shake reinkippen?
     
  6. #5 Dereine, 29.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Zum Training als vor und nach dem Training sind die wichtigsten Zeitpunkte.
    Morgens lässt es sich eigentlich relativ problemlos durch etwas anderes ersetzten.
     
  7. #6 Flingring, 07.08.2009
    Flingring

    Flingring Newbie

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch ne frage zum peak anabolic protein fusion, schreibs halt einfach mal hier rein:

    Kann ich es auch als Ersatz für ein MKP verwenden? lt. Peak-Hp ist es ja ein schnelles Protein, steht aber auf vielen HP´s als MKP....

    Muss ich mir jez zusätzlich ein MKP kaufen, oder reicht das anabolic protein fusion da aus?

    Danke schon im vorraus für die Antworten! :-D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Protein?

Die Seite wird geladen...

Welches Protein? - Ähnliche Themen

  1. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  2. Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ?

    Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ?: Guten Morgen liebe Leser, nachdem ich schon seit einiger Zeit das Joggen als Hobby entdeckt habe, bin ich nun auf den Trichter gekommen, meine...
  3. Welches Protein?

    Welches Protein?: Hey Jungs, Da ich jz meine Ausdauer und Abnehmphase (mit Muskelaufbau) beginne wollte ich mir ein Proteinpulver zulegen. Hatte schonmal von...
  4. Welches Proteinpulver?

    Welches Proteinpulver?: Hallo, Ich hab mal eine Fragen zum Thema Proteinpulver. Ich habe mich neuerdings mal in einem Fitnessstudio angemeldet und will hauptsächlich...
  5. welches protein für masse ?

    welches protein für masse ?: hallo ich bin 20 jahre alt 182 cm groß hab 73 kilo drauf bin jetzt 5 monate beim train hab ein einfaches eiweiss mit wenig kohlenhydrate und...