welches sup??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Luk90, 12.05.2009.

  1. Luk90

    Luk90 Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    un zwar kenn ich mich noch nicht wirklich mit den supplements aus.
    jetzt wollt ich wissn was noch "gut für mich" wäre.

    so.. ich trainiere seit ca. 1,5jahren. Am Anfang hat man große Fortschritte gesehen, aber in letzter zeit fast nichts mehr.
    Seit einem halben Jahr drink ich Whey einmal täglich
    (an Trainingstagen 2mal).

    Jetzt wollt ich ma hörn was ihr mir empfehlen würdet!?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du schon länger keine Fortschritte mehr siehst, würde ich eher mal bei Training oder Ernährung ansetzen.

    Wie schauts denn da aus?
     
  4. Luk90

    Luk90 Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    mh..
    training hab ich jetzt erst vor kurzem (1monat) umgestellt
    mach momentan andys 3er split!

    zur ernährung...
    ich wohn bei meinen eltern und da ess ich was aufm den tisch kommt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  5. #4 machodijai, 12.05.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Und du glaubst dass irgendein SUPP deine (anscheinend) nicht so tolle Ernährung ausgleicht? (...)
     
  6. Luk90

    Luk90 Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also komplett ausgleicht nicht,
    aber evtl wieder ein bisschen für den masseaufbau hilft
     
  7. #6 machodijai, 12.05.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht denn so ein Tag ernährungstechnisch bei dir aus?
    Als Supp könnte man Weight-Gainer empfehlen, allerdings kriegste den BESSER & GÜNSTIGER hin, indem du einfach Haferflocken mit Magerquark und Milch mixen tust...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Luk90

    Luk90 Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also meine ernährung sieht so aus:

    -frühs einmal whey-pro
    -dazu müsli mit obst

    -mittags dann 3brote mit wurst und käse

    -abends dann was warmes, was halt gekocht wurde

    und wie gesagt an trainingstagen ein weiterer whey-pro direkt abend nach dem training


    habt ihr gute tipps??????????
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    sorry, aber da brauchst du dich nicht zu wundern das das nix wird.

    zusammengefasst: du isst zu wenig, das falsche und nicht oft genug.
    schau dir mal meinen ernährungsplan im forum an, der sollte dir weiterhelfen.
     
Thema:

welches sup??

Die Seite wird geladen...

welches sup?? - Ähnliche Themen

  1. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  2. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  3. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  4. Welches Supplement

    Welches Supplement: Guten Tag Ich trainiere circa 4-5 Boxen in der Woche und stärke zu Hause 2-3 wöchentlich mittels Hanteln meine Armmuskulatur. In der Bauchregion...
  5. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...